RE: Noordje und Pixel erkunden das Aussengehege, 12.2.2013

#1 von Frans , 12.02.2013 21:12

Noordje und Pixel waren heute zum ersten mal im Aussengehege. Mutter Frimas hat ihre Winterschlaf hinten sich gelassen und wird immer aktiver, laut das Tierpark in Nuenen. Sie bleiben noch dicht bei Frimas aber sollen Tag für Tag das Gehege weiter erkunden.

Am Sontag 24. März feiert das Tierpark das "Entbindungsfest" und wirden den Bärchen an die Öffentlichkeit gezeigt.

Bilder und Video: http://www.omroepbrabant.nl/?news/188537...aar+buiten.aspx

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Noordje und Pixel erkunden das Aussengehege, 12.2.2013

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.02.2013 21:33

Die Beiden sehen toll aus - sie sind früh draußen. :positiv:

:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Noordje und Pixel erkunden das Aussengehege, 12.2.2013

#3 von ConnyHH , 12.02.2013 21:51

Hallo lieber Frans,

hab' ganz lieben Dank für die Info und den tollen Link!!! :clap: :dance:
Die beiden aber auch Frimas sehen prächtig aus und werden mit Sicherheit noch viel Unfug und Blödsinn veranstalten. :D :mrgreen:

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Noordje und Pixel erkunden das Aussengehege, 12.2.2013

#4 von UrsulaL , 13.02.2013 11:15

Lieber Frans,

herzlichen Dank für den Link. Mutter und Kinder sehen super aus.
Die Kleinen sind zum Knuddeln :heart: :heart:.
Ich wundere mich auch, dass die Beiden schon so früh draußen sind :positiv: .

:winkewinke: :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Frimas mit Noordje und Pixel, 16.2.2013
Erste Foto von Noordje und Pixel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz