RE: »-(¯`·.·´¯)->Ein Gorilla Kind und die Eisbären <-(¯`·.·´¯)-«

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.02.2013 09:49

:heart: :winkewinke: Hallo liebe Knutitis-Freunde
ja, ich muss zugeben, der Tierpark ist für mich eine der wichtigsten Energie-Quellen für den Alltag und meine Seele. Manchmal ist es so, dass ich nur 1 Stunde Zeit habe, und ein kleiner Spaziergang in Richtung Eisbären aber noch möglich ist. Und siehe da, der Tag ist wieder gerettet. Ob sich der kleine Gorilla gerade noch zeigt, oder ob Yoghi sich in Giovanna's Arme reinkuschelt. Momente mit Tieren, die mein Herz erwärmen. Wie immer, halte ich die Szenen live per Video fest. Wer mich gerne begleiten möchte, ist herzlichst dazu eingeladen.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135


Eine stolze Baghira mit Kind[/size]














Gorilla-Dame Sonja kommuniziert hier gerade mit mir an der Scheibe


Hat Yoghi nicht ein süßes Mündchen ?






[size=150]Giovanna guckt gerade, wo Yoghi ist



















AdsBot [Google]

RE: »-(¯`·.·´¯)->Ein Gorilla Kind und die Eisbären <-(¯`·.·´¯)-«

#2 von Mona ( gelöscht ) , 16.02.2013 15:03

Liebe Brigitte,

und wieder sage ich danke für die wunderschönen Fotos aus Hellabrunn :clap: :clap:

Giovanna und Yoghi sind richtig Schmusebacken :heart:
Beim Anblick vom Gorillababy mit seiner Mama geht das Herz auf :heart: :heart:

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: »-(¯`·.·´¯)->Ein Gorilla Kind und die Eisbären <-(¯`·.·´¯)-«

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.02.2013 15:21

Hallo Brigitte

Das Gorillakind ist ja so süß! :kiss:
Aber die Szene mit Yoghi und Gio
ist auch so herzerwärmend. :heart:


Liebe Grüsse :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: »-(¯`·.·´¯)->Ein Gorilla Kind und die Eisbären <-(¯`·.·´¯)-«

#4 von Monika aus Berlin , 16.02.2013 20:27

Liebe Brigitte,

ich begleite Dich immer gerne durch den Tierpark. Ich finde auch, dass man sich in Zoos und Tiergärten entspannen kann, auch wenn es einem mal nicht so gut geht.
Und wenn man dann noch die schmusenden Münchener Eisbären sieht, geht es einem wieder richtig gut. :positiv:
Das kleine Gorillakind guckt ja schon ganz interessiert in Deine Kamera. :D
Das Video ist klasse.
Danke und liebe Grüße :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: »-(¯`·.·´¯)->Ein Gorilla Kind und die Eisbären <-(¯`·.·´¯)-«

#5 von Gelöschtes Mitglied , 17.02.2013 09:24

Feine Bilder und ein feines Video, liebe Brigitte. :top:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du im Tierpark Entspannung findest. Leider hat Düsseldorf keinen Zoo mehr, aber es ist schön, dass die Zoos in den anderen Städten rundum doch sehr gut zu erreichen sind.

Habe noch einen angenehmen Sonntag!

Monika DD :winkewinke:


RE: »-(¯`·.·´¯)->Ein Gorilla Kind und die Eisbären <-(¯`·.·´¯)-«

#6 von Nanni ( gelöscht ) , 17.02.2013 11:18

Hallo Brigitte,

feine Fotos hast du aus dem Tierpark mitgebracht :top:
Wenn ich in Wuppertal bin, dann kann ich sehr gut dort die Seele baumeln lassen! Alle Sorgen sind ganz weit weg!
Ganz lieben Dank ... Nanni

Nanni

RE: »-(¯`·.·´¯)->Ein Gorilla Kind und die Eisbären <-(¯`·.·´¯)-«

#7 von BEA ( gelöscht ) , 17.02.2013 12:11

Hallo Brigitte :heart:

die Fotos von dem Eisbären - Traumpaar sind wieder ganz bezaubernd.
Allerdings ist das Video von der wunderbaren Gorillamama Baghira und ihrem Baby schlichtweg herzerwärmend.
Es tut gut, diese beiden zu sehen. Man muß unwillkürlich lächeln. :D

Bea :winkewinke:

BEA

RE: »-(¯`·.·´¯)->Ein Gorilla Kind und die Eisbären <-(¯`·.·´¯)-«

#8 von Ludmila , 17.02.2013 20:06

Hallo Brigitte!
Baghira und ihr Kind sind sehr schön.
Giovanna und Yoghi sind ein schönes Paar. Ich kann verstehen, dass die Tiere Dir im Altag helfen.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: »-(¯`·.·´¯)->Ein Gorilla Kind und die Eisbären <-(¯`·.·´¯)-«

#9 von Gitta ( gelöscht ) , 17.02.2013 22:25

Liebe Brigitte :heart:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du immer wieder Kraft schöpfen kannst, wenn Du durch euren Tierpark gehst.
Ihr habt in München aber auch einen besonders schönen Zoo.

Die Kuschelbilder der beiden Eisbären erwärmen das Herz.

Liebe Grüße

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: »-(¯`·.·´¯)->Ein Gorilla Kind und die Eisbären <-(¯`·.·´¯)-«

#10 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 17.02.2013 22:29

DANKE BRIGITTE!!!

Das Gorilla Baby ist richtig süß!
Danke für die schönen Bilder!

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: »-(¯`·.·´¯)->Ein Gorilla Kind und die Eisbären <-(¯`·.·´¯)-«

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.02.2013 08:16

:winkewinke: :heart: Liebe Knutitis-Freunde
Mona - Crissi - Monika aus Berlin - Monika - Nanni - Bea - Ludmila - Gitta - Steve
Es freut mich sehr, dass Euch meine Schnappschüsse von dem kleinen Gorilla-Kind und dem Eisbären-Couple "Yoghi und Giovanna" gefallen haben. Ich möchte Euch nicht vorenthalten, dass unser kleines Gorilla-Baby offensichtlich Halbfinger-Handschuhe trägt. Euch Allen wünsche ich einen schönen Wochenanfang und eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
von Brigitte
http://www.youtube.com/watch?v=TwvG5RMpf_s


AdsBot [Google]

   

Sind Katzenbären eigentlich Bären?-Ying im TP Hellabrunn
Tierpark Hellabrunn: Gorilla-Glück

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz