RE: 19.03.2013 kein Knut, keine Golden Girls, aber viel Schnee

#16 von Nordlandfan38 , 19.03.2013 22:10

Hallo Monika!

Vielen Dank für die schönen Knut-Erinnerungsbilder und für die anderen Fotos, auch für die kleine Spatzen-Geburtstagsgesellschaft bei der Knutstatue und auf den Sträuchern. Der Zaubernußstrauch mit Schneemützchen wirkt auch ganz toll! Nur die Eisbärinnen haben heute bei dem Schnee auf ihrem Gehege gefehlt! Aber gut, daß Du entdeckt hast, daß sie auch mal von dem kleinen extra Gehege um die Ecke geguckt haben.

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.717
Registriert am: 27.05.2009


RE: 19.03.2013 kein Knut, keine Golden Girls, aber viel Schnee

#17 von UrsulaL , 20.03.2013 14:37

Liebe Monika,

vielen Dank für die schönen Erinnerungsfotos von Knut :heart: und für die aktuellen
Bilder aus dem Zoo.

LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: 19.03.2013 kein Knut, keine Golden Girls, aber viel Schnee

#18 von Gaby K , 20.03.2013 15:05

Liebe Monika,
schöne Erinnerungsfotos von Knut hast Du uns gezeigt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
2 Jahre ist der traurige Tag nun schon her :weinend:
Wie viel Schnee Ihr habt ! :o Für die Bären toll, aber ich hätte doch jetzt gerne mal
Frühling. Hier in Düsseldorf schneit es auch schon wieder :negativ:
Siddy sieht sehr süß aus, ein wunderschöner Bär.
Ich war längere Zeit nicht aktiv im Forum, habe neulich mal kurz einige Deiner Fotos
von den Golden Girls gesehen und bekam einen totalen Schreck. Es war zu dem Zeitpunkt,
als sie so verschmutzt waren. Auch fand ich, dass sie so dünn und irgendwie nicht gut
aussahen. Besonders Kati sah schlecht aus. Auf Deinen heutigen Fotos sehen sie wieder
besser aus. Ist denn inzwischen wieder alles o.k. mit Ihnen. (dem Durchfall) ?

Eine andere Frage, Monika: Hast Du oder vielleicht jemand anderes aus dem Forum
eigentlich jemals mal wieder etwas von Nathan in Nicaragua gehört ? :?: Wie geht es Ihm ?Der Zoo wollte doch über die Erneuerungen der Anlage aus dem gespendeten Geld informieren und Fotos senden ?? Da ich ja in letzter Zeit selten im Forum war aus Zeitmangel, ist mir vielleicht auch etwas entgangen. Habt Ihr noch Kontakt zum Zoo oder
zur Botschaft ?

Liebe Grüsse
Gaby :winkewinke:

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


RE: 19.03.2013 kein Knut, keine Golden Girls, aber viel Schnee

#19 von Monika aus Berlin , 20.03.2013 16:47

Hallo liebe Gaby, :winkewinke:

den drei Mädels geht es gut, soweit wie ich es beurteilen kann. Sie haben, wie jedes Jahr, Probleme mit Milben gehabt und wurden auch behandelt.
Dieses Problem hatten dieses Jahr auch viele Eisbären in anderen Zoos.

Nancy ist leider immer etwas unsauberer als Kati und Tosca. Das hat nicht unbedingt etwas mit Durchfall zu tun.

Von Nathan habe ich leider nichts mehr gehört.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: 19.03.2013 kein Knut, keine Golden Girls, aber viel Schnee

#20 von Patrizia ( gelöscht ) , 20.03.2013 22:26

Liebe Monika,
danke, danke, danke. :-(
Patrizia :cute:

Patrizia

RE: 19.03.2013 kein Knut, keine Golden Girls, aber viel Schnee

#21 von Gaby K , 21.03.2013 13:04

Liebe Monika,
na, da bin ich froh, dass es den 3 Mädels wieder gut geht. :dance:

Aber dass es keinerlei Neuigkeiten mehr über Nathan gibt, wundert mich doch sehr.
Kannst Du nicht mal in der Botschaft anrufen. Du warst doch damals da gewesen mit dem
Scheck. Immerhin ist da ja eine Menge Geld überreicht worden, und es war ja eine
"Big Action" mit Empfang durch die Botschafterin usw. und großen Versprechungen seitens
der Botschaft bzw. des Zoos, uns über Nathan weiterhin auf dem laufenden zu halten.
Kann man nur hoffen, dass das Geld letztendlich auch für den gedachten Zweck eingesetzt wurde und dass Nathan noch dort ist bzw. überhaupt noch lebt. Bei all den Schauergeschichten über "ausrangierte" Tiere ist man ja irgendwie misstrauisch.
LG
Gaby :winkewinke:

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz