RE: 6 Braunbären aus katastrophaler Zirkushaltung verschwunden

#16 von Birgit B , 16.05.2013 11:26

Es ist zum :pompfe: :pompfe:
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: 6 Braunbären aus katastrophaler Zirkushaltung verschwunden

#17 von Goldammer ( gelöscht ) , 16.05.2013 18:31

:seufz:

Goldammer

RE: 6 Braunbären aus katastrophaler Zirkushaltung verschwunden

#18 von ConnyHH , 19.05.2013 12:03

... ohne Worte... :weinend: :weinend: :weinend:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: 6 Braunbären aus katastrophaler Zirkushaltung verschwunden

#19 von ConnyHH , 13.03.2014 19:16

Medewitzer Zirkus-Bären leben in Tschechien

Dramatisches Ende einer langen Flucht
Donnerstag, 13. März 2014 / Von Thomas Wachs

Zitat
Zwei der voriges Jahr im März in einem Winterquartier in Medewitz unter unzumutbaren Bedingungen gehaltenen sechs Braunbären leben nicht mehr. Wie Tierärztin Petra Thiem vom Veterinäramt des Kreises Potsdam-Mittelmarks bestätigte, wurden die Tiere im Alter von 36 Jahren eingeschläfert. Vier jüngere Bären von 14 bis 20 Jahren seien hingegen an eine Tierstation in Tschechien vermittelt worden...



Quelle und Bericht:
http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam...n-in-Tschechien



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Wildtiere gehören in keinen Zirkus der Welt
Wildtierverbot in Zirkussen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz