RE: Moyo, Anori und ein treuer Freund - Zoo Wuppertal 30.05.13

#16 von Monika aus Berlin , 03.06.2013 18:39

Super, es gibt ja noch einen Nachschlag! :top:
Der kleine Moyo muss aufpassen, wenn er seine Ohren aufstellt, dass er nicht wegfliegt. ;-)

Jasper ist ein hübscher Kerl.

Und Du hast recht, Anori wird immer hübscher.


Danke liebe Monika, für die tollen Bilder


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.617
Registriert am: 07.07.2011


RE: Moyo, Anori und ein treuer Freund - Zoo Wuppertal 30.05.13

#17 von Gelöschtes Mitglied , 04.06.2013 12:56

Liebe Nanni :heart: - Liebe GiselaH :heart: - Liebe Frauke :heart: - Liebe Spreewaldmarion :heart: -Liebe Monika aus Berlin :heart: - Liebe UrsulaL :heart:



Moyo hat sich so sehr über Eure Antworten gefreut, dass ihm fast die Ohren abgeflogen wären. :o Auch in seinem Namen bedanke ich mich!

Frauke :winkewinke: - ich denke oft an Dich und Eckernförde. Grüße mir bitte die "alte Heimat". Ein Besuch steht immer noch auf dem Plan.

Marion :winkewinke: - Moyo wog bei seiner Geburt ca. 110 kg und war 90 cm gro0. Sein Bruder Uli im Januar 2011
wog ca.120 kg und war 94 cm groß. Aber Eure Anchali :o - ich sage es ja, die gute Berliner Luft ;-) wog bei ihrer Geburt 160 kg und war unter 1 Meter. Deine Eindrücke waren/sind goldrichtig!

UrsulaL :winkewinke: Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich bei diesem Andrang die Anori sehen würde Da ich ja öfters schnell mal nach Wuppertal fahren kann, hatte ich mich schon abgewendet, als die nette Dame mir ihren Platz anbot.

Allen einen schönen und sonnigen Tag und viele Grüße
Monika DD :winkewinke:


RE: Moyo, Anori und ein treuer Freund - Zoo Wuppertal 30.05.13

#18 von Ursi , 04.06.2013 14:27

Tolle Bilder von Anörchen und Co. :positiv:

und das Doppelpopo Elefantenfoto ist :top:


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 3.724
Registriert am: 06.08.2010


   

"Moyos Mätzchen" - Mein Wuppertaler Zoobesuch am 11.6.13
Zoo Wuppertal: Hurra - Hurra, Klein Moyo ist da

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen