RE: "O - O - Anori!" Mein Zoobesuch am 2.7.13 in Wuppertal

#1 von Gelöschtes Mitglied , 03.07.2013 20:39

Ihr Lieben alle! :heart:

Nun war es schon 3 Wochen her, dass ich Anori besuchte. Damals fand ich sie schlafend hinter einem Baumstamm. Diesmal sollte es anders sein, so hoffte ich! Das große Außenbecken wurde gereinigt, was meine Vorfreude aber nicht störte. Ich tigerte weiter hoch bis zum "Esszimmer." Dort sah ich Anori und war baff, wie groß sie geworden war. Es waren viele buntgekleidete Menschen vor der Scheibe und das Fotografieren war nicht ganz einfach. Aber seht selbst:

Ein Brötchen zum Abend - erquickend und labend!
[/size]





O, ein Salat hier auf dem Tisch? - Hoffentlich ist er noch frisch!



Mama Vilma kam dazu - und fragte sich: "Nana? Nanu?"



"Anori, ich muss dir etwas sagen - folge mir, ohne zu klagen!"



Von innen hörte man "Gezeter", dann kamen sie raus, ein bisschen später!



Anori war dann gar nicht brav - blökte lange rum wie`n Schaf.





Auch als kam die gute Mutter - war noch lange nichts "in Butter!"



Doch die Mutter, ganz galant - begab sich erst zu einer Wand!



Doch auch Vilma war nicht bange - blies zum Gegenangriff aus der "Wange!"



Da war das Töchterchen doch sehr erschrocken - wollt` sich verstecken bis zu`n "Socken!"



Und zum Schluss war wieder Spaß - Anori spielte und Vilma fraß.





[size=150]Hier endet mein kleiner Bericht und ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Monika DD :winkewinke:


RE: "O - O - Anori!" Mein Zoobesuch am 2.7.13 in Wuppertal

#2 von SpreewaldMarion , 03.07.2013 21:00

Wow, das ist ja ein großes Eisbärmädchen geworden.
Liebe Monika, vielen Dank für deinen Bild/Bericht in der schönen Reimform.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.859
Registriert am: 10.02.2009


RE: "O - O - Anori!" Mein Zoobesuch am 2.7.13 in Wuppertal

#3 von Frans , 03.07.2013 21:20

:winkewinke: Monika,
Ein witziges Bericht, schöne Fotos und: das Reim ist fein! :cool: :D

Vielen Dank fürs zeigen! :top: :top: :top:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.585
Registriert am: 13.02.2009


RE: "O - O - Anori!" Mein Zoobesuch am 2.7.13 in Wuppertal

#4 von Gelöschtes Mitglied , 03.07.2013 21:22

Liebe Monika,
wouw, welch herzerfrischender Bericht von Anori und Vilma.
Du textest PERFEKT :top:
Anori ist eine junge Eisbärendame geworden. Ein hübsches Mädchen!

Herzlichen Dank für Deine schöne Bildershow und für die witzigen und so gekonnten Texte.

Liebe Grüße,
caren :winkewinke:


RE: "O - O - Anori!" Mein Zoobesuch am 2.7.13 in Wuppertal

#5 von GiselaH , 03.07.2013 21:41

Hallo Monika,

Text und Fotos sind klasse :positiv: . Dankeschön.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 23.804
Registriert am: 10.02.2009


RE: "O - O - Anori!" Mein Zoobesuch am 2.7.13 in Wuppertal

#6 von Monika aus Berlin , 03.07.2013 21:57

Liebe Monika,

bei den ersten Bildern hätte ich echt gedacht es ist Vilma, wenn Du nicht geschrieben hättest, dass es Anori ist.
Sie ist wirklich ordentlich gewachsen.
Die Fotos mit den witzigen "Untertiteln" sind klasse. :top:

Ja, die Spiegelungen sind für jeden Fotografen eine echte Herausforderung. Denkt dran, im August nur mit schwarzer Kleidung in den Zoo. ;-)


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.617
Registriert am: 07.07.2011


RE: "O - O - Anori!" Mein Zoobesuch am 2.7.13 in Wuppertal

#7 von Sammyline † , 04.07.2013 05:26

Guten Morgen, Monika ! Da hast Du aber tolle Fotos mitgebracht. Ich muss auch sagen, dass Anori seit unserem letzten Besuch wieder einen großen "Schuss" gemacht hat. Im Büro habe ich von allen Süßen, Knut, Tosca, Nancy, Kati, Vilma, Anori und natürlich auch Lars große Fotos hängen. Da ist ein Foto von Anori bei, da sitzt sie und ist gerade mal so groß wie die Stufe hinter ihr. Jetzt ist sie schon eine richtige kleine Damen. Am Eisbärentag werden Alle ganz schön staunen, was aus Anori geworden ist. Ich finde es ganz toll, dass wir das Größerwerden von Anori miterleben durften.
So, dass Wetter sieht zwar heute nicht so toll aus aber zur Arbeit muss ich trotzdem.
Viele liebe Grüsse aus Friedrichstadt
Gaby und Wolfgang


 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: "O - O - Anori!" Mein Zoobesuch am 2.7.13 in Wuppertal

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.07.2013 06:56

:winkewinke: Liebe Monika
schöne Fotos hast Du von Anori aus dem Zoo Wuppertal mitgebracht. Es ist schön zu sehen, wie gut sich Anori entwickelt hat und vor allem, wie groß sie schon geworden ist. Vielen Dank fürs mitnehmen.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: "O - O - Anori!" Mein Zoobesuch am 2.7.13 in Wuppertal

#9 von BEA ( gelöscht ) , 04.07.2013 11:05

Hallo Monika

Anori hat wieder einen ordentlichen Schuß gemacht. Schöne Fotos hast du gemacht. :top:
Bei den Spiegelungen an der Scheibe verzweifele ich auch so manches Mal. Aber gut, nicht jeder weiß dass man als Fotograf am liebsten dunkle Kleidung beim Publikum sehen möchte :D

Bea :winkewinke:

BEA

RE: "O - O - Anori!" Mein Zoobesuch am 2.7.13 in Wuppertal

#10 von Mona , 04.07.2013 15:39

Liebe Monika,

Was ist die Anori-Maus gewachsen WOW. Sie entwickelt sich prächtig :positiv:
Man kann kaum mehr einen Unterschied zwischen ihr und Vilma sehen.

Deine lustigen Beschreibungs-Reime sind wieder super :supi: genau wie deine Fotos :top:

LG
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: "O - O - Anori!" Mein Zoobesuch am 2.7.13 in Wuppertal

#11 von Gelöschtes Mitglied , 05.07.2013 07:50

:heart: Liebe Spreewaldmarion - Lieber Frans - Liebe Caren - Liebe Gisela - Liebe Monika aus Berlin - Lieber Wolfgang mit Gaby - Liebe Gitte - Liebe Bea - Liebe Mona :heart:

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, ich habe mich sehr gefreut. Zum ersten Mal konnte ich beim Anblick von Vilma und Anori nicht sofort erkennen, wer wer von den Beiden ist. Anori scheint stündlich zu wachsen.

Wolfgang, Du wirst ja bald im Zoo sein und auch Du wirst große Augen machen. Auf Deinen Bericht bin ich schon sehr gespannt.

Euch allen viele Grüße aus Düsseldorf und ein schönes Wochenende.

Monika :winkewinke:


   

Zoo Wuppertal: Jumbo-Baby unterwegs
Zoo Wuppertal: Zukunftspläne & das neue Restaurant

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen