RE: Adieu MEDENA, Du schöne "Honigtatze"

#1 von Gelöschtes Mitglied , 04.07.2013 20:37

Bedingt durch eine heimtückische Blutkrebserkrankung ist MEDENA auf dem Gnadenhof für Bären in Bad Füssing (Gewerkschaft für Tiere) verstorben.

Nur zwei Jahre lang war es ihr vergönnt, ein tiergerechtes Bärenleben auf dem Gnadenhof für Bären zu genießen.
Wenn Bären gücklich sein können, dann war es Medena in den letzten beiden Jahren.

Ich habe einen Nachruf auf diese schöne Bärin (für die wir die Teilpatenschaft übernommen haben) geschrieben.

http://knutisweekly.com/2013/07/adieu-ho...dena-1990-2013/


2012_08_15&16 672 von carenpolarbears auf Flickr

Medena wird mir und ihren anderen Paten, natürlich auch und besonders den Pflegern auf dem Gnadenhof sehr fehlen

Traurige Grüße,
caren


RE: Adieu MEDENA, Du schöne "Honigtatze"

#2 von BEA ( gelöscht ) , 04.07.2013 20:55

Liebe Caren

Vielen Dank für deinen Nachruf auf Medena.
Ich erinnere mich noch sehr gut an ihre erste Zeit im Gnadenhof. Wie habe ich mich gefreut, das sie nach fürchterlichen Jahren in einem schlimmen Gehege endlich ein schönes, bärengerechtes Leben führen durfte. Sie hat ihre Zeit im Gnadenhof sehr genossen. Nun ist sie leider viel zu früh verstorben.
R.I.P liebe Medena


Bea

BEA

RE: Adieu MEDENA, Du schöne "Honigtatze"

#3 von walli ( gelöscht ) , 04.07.2013 21:03

Liebe Caren :heart:

Lieben Dank für deinen wunderbaren Nachruf für Medena.

Es ist sehr traurig das Medena nur 2 Jahre ein wunderschönes Leben hat führen können :seufz: aber für Medena waren es die wunderschönsten Jahre ihres Lebens.

Ruhe in Frieden kleine schöne Bärin :heart:


walli :seufz:

walli

RE: Adieu MEDENA, Du schöne "Honigtatze"

#4 von GiselaH , 04.07.2013 21:40

Hallo Caren,

Medena war so eine schöne Bärin.
Nach ihrem schlimmen Leben konnte sie endlich im Gnadenhof für Bären glücklich sein und bärengerecht leben. Ich hätte ihr noch viele schöne Jahre gewünscht.

Ich bin sehr, sehr traurig.

Gisela :-(

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Bücher für die blinde Bärin ALICE /Gnadenhof für Bären
Bayerischer Rundfunk: Zu Besuch bei Tibor und Balu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz