RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#46 von Gitta ( gelöscht ) , 28.07.2013 18:02

GABI, WOLFI, ANORI UND ALLE ANDEREN WUPPERTALER TIERLI

IHR SEID ALLE MEINE I-TÜPFELCHEN :kiss:

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#47 von Sammyline † , 29.07.2013 05:48

Habe gestern Abend einen Bericht über den Loro-Parc gesehen. Da fiel es mir wieder ein. Dr. Stadtler sage am Tierpatentag, dass wenn das große Fluggehege für die Aras fertig ist einige Neuzugänge aus Teneriffa kommen werden. Die haben ja wirklich sehr schöne Tier und aus eigener Aufzucht.
Euch Allen einen tollen Tag und liebe Grüsse
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#48 von BEA ( gelöscht ) , 29.07.2013 09:22

Lieber Wolfgang

Auf das Fluggehege für die Aras freue ich mich besonders :D
Danke für die Info

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#49 von GiselaH , 29.07.2013 22:24

Lieber Wolfgang,

ich wollte deinen Bericht in aller Ruhe genießen und dafür habe ich erst heute die Zeit gefunden.

Deine Geschichte ist einfach köstlich und die Fotos sind (wie immer) eine Wucht. Auch die Werbung ist sehr gelungen und ansprechend.
Bei mir ist jetzt Schlafenszeit und ich werde garantiert noch eine Weile schmunzelnd im Bett liegen und diese Geschichte in Gedanken Revue passieren lassen :positiv: .

Nachträglich ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche an deine Schwiegermama.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#50 von Sammyline † , 30.07.2013 05:41

Liebe Gisela, recht herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse die ich natürlich ausrichten werden. Am Samstag waren wir dann in großer Runde feiern. Schade, dass es so heiß war. Aber Spaß hatten wir trotzdem. Ich war gerade mal beim Wetterdienst. Wettervorhersage für den 10/11.08.2013 Regenrisiko unter 20 % bei 30 Grad. Ich glaube, der Vorschlag von Anori mit den Badeanzügen war nicht schlecht.
Das ist genau richtig. Abends lesen und dann mit einem Lächeln einschlafen. Wenn ich nur an meinen Beitrag denke wo Vilma in Holland war und dann Vilma über die Anlage laufen sehen muss ich jedes Mal lauthals lachen.
Gestern war es hier etwas milder mit der Hitze und ich hoffe, dass es heute auch so sein wird. Muss nämlich heute zur Krankengymnastik.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben heute einen ganz tollen Tag.
Viele Grüsse aus Düsseldorf
Wolfgang und Gaby (schläft noch vor sich hin)

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#51 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.07.2013 06:45

:winkewinke: Hallo lieber Wolfgang
immer wieder gerne lasse ich Deine Fotos Zwiesprache Mensch-Tier auf mich wirken. Der Text in Mimik und Gestik passt exakt zum Gesichtsausdruck der Tiere. Dein Herz für Tiere spielt natürlich eine große Rolle, um dies überhaupt wahrzunehmen. Anori ist glücklich mit ihrem schneeweissen Ball.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#52 von GiselaH , 30.07.2013 19:47

Hallo Wolfgang,

zum Eisbärentag gibt es 30 Grad? Das ist ganz schön viel, aber auf jeden Fall besser als Regen.
Würden Anori und Vilma denn Platz in ihrem Pool machen? Falls ja, dann überlege ich mir die Sache mit dem Badeanzug noch ;-) .

Bei uns waren die letzten beiden Tage auch etwas milder - so um die 23 Grad. Ab morgen soll es wieder richtig heiß werden - Sommer eben.

herzliche Grüße an Gaby und bis ganz bald :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#53 von UrsulaL , 30.07.2013 22:25

Hallo Wolfgang,

ich bin eben erst dazu gekommen, Deinen Bericht zu lesen.
Ich freue mich immer über die kleine Quasselstrippe Anori, was sie so alles erzählt
und fragt. Und Vilma ist eine ganz tolle Mutter. Sie findet immer eine Antwort ;-).
Danke für die fantastischen Bilder vom Patentag und aus Wuppertal.
Ich freue mich auch auf den Eisbärentag, aber 30° :roll:.

LG Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#54 von Sammyline † , 31.07.2013 05:26

Guten Morgen, Ursula ! Gerade an Anori sieht man wie schnell die Zeit vergangen ist. Du wirst nächste Woche überrascht sein, dass die "kleine Maus" wie Alle immer schreiben fast schon so groß wie Vilma ist. Aber zum Glück durfte sie in Wuppertal Kind bleiben und lebt das auch voll und ganz aus,
So, ich wünsche Dir einen schönen Tag und auch ein bisschen trockenes Wetter. (Hier regnet es seit gestern Abend)
Viele Grüsse aus Düsseldorf
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#55 von UrsulaL , 31.07.2013 07:52

Danke Wolfgang. Ich wünsche Dir und Gaby auch einen schönen Tag.

LG :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#56 von Goldammer ( gelöscht ) , 31.07.2013 10:10

Lieber Wolfgang,
die Dialoge zwischen Mama und Kind sind einfach sooo köstlich.
Ich lese Deine Geschichten immer in Etappen, und heute bin ich am Ende angekommen. Deine Seiten kann man lesen wie ein Bilderbuch, ich liebe sie!

Viele Grüße auch an Gabi, und habt einen schönen Tag - notfalls auch bei Regen. Hier ist es mild und ab und zu bedeckt, ganz angenehm.

Schade, dass ich am Eisbärentag nicht bei Euch sein kann. Hoffentlich werden es nicht wirklich 30° :cool:

Goldie

Goldammer

RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#57 von Sammyline † , 31.07.2013 12:37

Hallo Goldie ! Das Wetter ist hier genauso. Mal Sonne mal Wolken aber immer sehr schwül. Gleich habe ich erst einmal Mittagspause und danach wird zum Endspurt angesetzt. Es ist schön, dass Dir unsere Geschichten gefallen und ich finde es auch schade, dass Du am Eisbärentag nicht nach Larsbergen schaffst. Aber ich denke mal, dass Anori und Vilma auch hier etwas zu berichten haben.
Ganz liebe Grüsse aus der Metropole von NRW gleich bei Larsbergen
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


   

Eisbärentag am 10.8.2013
RE: Noch ein Nachtrag zu Anori für den 4.7.13

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz