RE: Erster Besuch bei Mijnher van Luka

#16 von Gaby K , 27.10.2013 18:52

Hallo Sammyline,
die Fotos sind ganz bezaubernd. Anori erinnert mich auch an Knut, der ausgefallene Kopfbedeckungen liebte :heart:
Es ist schön, zu sehen, dass die beiden Youngsters sich allmählich näher kommen. Es bleibt weiterhin spannend,
aber es wird schon werden.
LG
Gaby :winkewinke:

meine letzten Bilder von Vilma u. Anori am 19.10.13



 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


RE: Erster Besuch bei Mijnher van Luka

#17 von Gitta ( gelöscht ) , 27.10.2013 19:02

Wow, lieber Wolfgang :top:

Heute warst Du aber schnell. Dieser Luka hat einen richtig verschmitzten Gesichtsausdruck. :D
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die beiden Youngsters sich gut aneinander gewöhnen und vielleicht sogar irgendwann miteinander toben.

Wie schön, dass wir mit Dir und Gaby zwei Mitglieder fast vor Ort haben.

Liebe Grüße

Gitta

Gitta

RE: Erster Besuch bei Mijnher van Luka

#18 von Sammyline † , 27.10.2013 19:04

Hallo Gaby, dass sind ja tolle Fotos von Tochter und Mutter ! Die gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Erster Besuch bei Mijnher van Luka

#19 von GiselaH , 27.10.2013 19:56

Zitat
Treuer Blick, wunderschöes Fell und jede Menge Charmepotential.


Na, dann muss es doch etwas werden mit den beiden Bären :D .

Hallo Wolfgang,

deine Fotos sind so wunderbar wie immer und das trotz schlechtem Wetter.
Im Gegensatz zu Bea habt ihr ja getrennte Bärenkinder erlebt. Wahrscheinlich brauchten sie mal eine Ruhepause voneinander. Beide Bären haben zur Zeit so viel Neues zu verkraften, da ist so eine zeitweise Trennung sicher ganz erholsam für die Tiere.
Anori sieht auf deinen Bildern sehr entspannt aus und der Luka ist ein echter Herzensbrecher.

Sicher werdet ihr bald wieder bei den Bären vorbeischauen und von den Fortschritten bei der Vergesellschaftung berichten.

Den herbstlichen Wuppertaler Zoo mag ich übrigens auch.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Erster Besuch bei Mijnher van Luka

#20 von Nanni ( gelöscht ) , 28.10.2013 11:44

Hallo Gaby,

deine Fotos von Vilma und Anori sind Spitze!
Mama hat den zärtlichen Kontakt mit ihrer Tochter sehr genossen... :top:
Danke - Nanni

Nanni

RE: Erster Besuch bei Mijnher van Luka

#21 von UrsulaL , 28.10.2013 13:05

Hallo Wolfgang,

schön, dass Ihr auch gleich Anori und Luka besucht habt.
Luka ist ein sehr schöner Eisbär, das wird Anori bestimmt auch bald
feststellen ;-) . Sie sieht toll aus mit ihrem Kopftuch :-P .

Danke für die wunderbaren Fotos :top: .


Hallo Gaby,

die beiden Fotos von Vilma und Anori sind wunderschön :heart: .

Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Erster Besuch bei Mijnher van Luka

#22 von Sammyline † , 28.10.2013 17:25

Hallo Ihr Lieben ! Wie versprochen gibt es heute noch einen kleinen Nachschlag zu unseren beiden Süßen.







Gerade habe ich eine Eildepsche aus Larsbergen erhalten. Die Pfötchen noch nicht ganz in Larsbergen angewärmt und schon gibt es eine Beschwerde. Luka ist der Meinung, dass ich seinen Namen nicht ganz richtig wieder gegeben habe. Nachlässigkeiten und gar Vertrautheiten sollen gar nicht erst aufkommen. Der junge Mann heißt richtig " Meneer Luka van Rhenen". Ja ich glaube, dass es so richtig sein müßte. Ich kenne mich im holländischen Hochadel ja nicht so aus.









Mit der holländischen Sprache ist das so eine Sache. Ich weiss noch nicht genau ob Meneer Luka holländisch, niederländisch oder flämisch spricht. Flämisch wäre mir am liebsten. Das hört sich an wie Düsseldorfer Platt. Als guter Freund des holländischen Schlagers verstehe ich zwar sehr viel aber beim Sprechen hapert es doch ein bisschen. Frans Bauer, Jan Smit und andere Künstler singen flämisch. Probiert es mal.







Als Meneer Luka nach Larsbergen angereist ist hatte er die besten Bodygards die man in Larsbergen finden kann. Lars sein Onkel Kühn und Dr. Stadler. Er ist 243 Kilogramm leicht und wird sich in Larsbergen prächtig entwickeln.

Ich werde Euch ständig auf dem laufenden halten.
So, jetzt gibt es noch ein paar Mal Anori.









Ich wünsche Euch noch einen schönen Montagabend und hoffentlich besseres Wetter als hier.

Viele liebe Grüsse
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Erster Besuch bei Mijnher van Luka

#23 von Monika aus Berlin , 28.10.2013 17:50

Danke für den schönen Nachschlag. :clap:
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Erster Besuch bei Mijnher van Luka

#24 von Patricia Roberts ( gelöscht ) , 28.10.2013 17:56

WAHHAHAHHAHAHA!!! Dear Sammyline, you made my day and I hope that Frans is reading your posting about Frans Bauer and Jantje Smit singing in Flemish!!! But of course, I truly hope that Luka van Rhenen is speaking Flemish. Would be the ultimate hit: een Hollander die Vlaams spreekt (but I think that apart from Bea and Frans, nobody will understand that joke). Nevertheless, seeing your pics make me realize what an handsome dude this Luka is and I hope that begin next year, I can arrange a new visit to Wuppertal.

Patricia Roberts

RE: Erster Besuch bei Mijnher van Luka

#25 von Goldammer ( gelöscht ) , 28.10.2013 18:47

Bloß gut, dass wir unseren ständigen Botschafter und Berichterstatter in Larsbergen haben.
Ich bin soo gespannt, wie es mit den Beiden weitergeht! Werden sie liebevolle Spielkameraden werden?
Anori ist immer noch so entzückend und erinnert wirklich immer wieder an Knut.
Danke und liebe Grüße nach D'dorf!
Goldie :winkewinke:

Goldammer

RE: Erster Besuch bei Mijnher van Luka

#26 von Birgit B , 28.10.2013 18:55

Danke für
die Zugabe es sind super schöne Bären
echt schön
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Erster Besuch bei Mijnher van Luka

#27 von GiselaH , 28.10.2013 20:23

Das ist ein Nachschlag, wie ihn nur Wolfgang verfassen kann :D .

Luka van Rhenen ist ein prächtiger Bursche! Hoffentlich wird Anori seine Vorzüge bald erkennen und ordentlich mit ihm auf der Anlage herumtoben.
Die beiden Bären haben ja nun eine ganze Menge zu verarbeiten und viel Neues zu lernen. ich wünsche ihnen, dass sie schnell miteinander zurechtkommen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Erster Besuch bei Mijnher van Luka

#28 von Rena † , 02.11.2013 19:26

Hallo Sammyline :winkewinke: ,

da habe ich ja noch etwas verpasst. In Wuppertal ist ein "kleiner" Eisbärjunge angekommen. Wir sind schon ein tolles Forum, gut vernetzt und auch du hast Luka schon besucht, trotz Regenwetters. Wenn ich mich recht erinnere, hat Frans mal Fotos aus Rhenen mit einem kleinen ganz frechen und lustigen Eisbärjungen eingestellt, Luka.

Danke für die sofortige Reportage und ich freue mich auf weitere Wuppertal-Fotos,

Rean :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Erster Besuch bei Mijnher van Luka

#29 von walli ( gelöscht ) , 03.11.2013 11:21

Danke Sammyline :heart:

für die schönen Bilder und deinen wie so immer tollen Bericht aus Larsbergen. :top: :D

Anoris Modenschau war super ,die kleine Dame hat echt Geschmack :D :clap:

Liebe GRüße walli :winkewinke:

walli

RE: Erster Besuch bei Mijnher van Luka

#30 von water , 21.12.2013 13:07

Ich bin total gespannt, wie es weiter mit den beiden Eisbären geht.

Zur Zeit scheint es im Teirpark harmonischer zu sein, aber vielleicht platzt der Knoten bald und geht zu einem rasanten Spiel über.

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


   

Verregneter Eisbärenbesuch in Wuppertal
RE: Stippvisite bei Anori und Luka

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz