RE: verspielte Eisbären im Tierpark Berlin

#16 von Goldammer ( gelöscht ) , 10.12.2013 19:22


Da muss man ja Herzchen in die Augen bekommen, was für ein bezaubernder Bericht, was für entzückende Bilder!! Ich bin ganz hingerissen!

Goldammer

Goldammer

RE: verspielte Eisbären im Tierpark Berlin

#17 von Gelöschtes Mitglied , 10.12.2013 19:48

Liebe Gisela,

man kann sich nicht sattsehen! Wunderschöne Aufnahmen sind Dir gelungen :supi: Vielen Dank!

Monika DD :winkewinke:


RE: verspielte Eisbären im Tierpark Berlin

#18 von GiselaH , 12.12.2013 21:54

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.
Der Besuch bei den munteren Bären war für mich ein kleines bisschen Entschädigung dafür, dass ich abends im Faustus nicht dabeisein konnte.

Zitat von BEA

Mir fällt übrigens ganz spontan auch jemand ein, der nichts gegen ein Wiedersehen im Frühjahr hätte, und gerne auf der 1. Etage des Motel One wohnen würde.
Wer könnte das wohl sein :think: :D


Hm, ich glaube, ich weiß es und water nehmen wir auch mit :D .

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: verspielte Eisbären im Tierpark Berlin

#19 von Frans , 12.12.2013 22:06

:think: Ich möchte gern wissen ob bei das Friedrichsfeldener Frühlingstreffen neben Alex noch mehr Männer erlaubt sind? Ich frag's mal einfach, man kann ja nicht wissen. :think:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: verspielte Eisbären im Tierpark Berlin

#20 von Ludmila , 12.12.2013 22:23

Liebe Gisela,
Tonya und Wolodja sind sehr schöne Bärchen. Es macht Spass sie zu beobachten.
Aika sieht gut aus.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: verspielte Eisbären im Tierpark Berlin

#21 von Nordlandfan38 , 12.12.2013 23:29

Hallo Gisela!

Was hattest Du für ein großes Glück, daß Tonya und Wolodja so herzig und innig mit einander spielten! So was ist einfach schön anzusehen! Fantastische Bilder hast Du von ihnen und Aika mitgebracht! top:
Nicht immer hat der Besucher dieses Glück. Mit UrsulaL, ihrem Mann und SpreewaldMarion und RCS + Enkelin hatten wir nicht solch tolles Glück, dagegen hatte ich es mit Frauke schon eher. Das ist besonders ein schönes Erlebnis, wenn man das Spielen vor Ort betrachten kann! Vielen Dank für´s Zeigen der Bilder!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


RE: verspielte Eisbären im Tierpark Berlin

#22 von GiselaH , 13.12.2013 19:10

Zitat von Frans
:think: Ich möchte gern wissen ob bei das Friedrichsfeldener Frühlingstreffen neben Alex noch mehr Männer erlaubt sind? Ich frag's mal einfach, man kann ja nicht wissen. :think:
Frans


Lieber Frans,

du bist immer willkommen. Aber das weißt du ganz bestimmt :D .

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Am Eisbärgehege

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz