RE: - 17. teil der reise - knut's kleines herz ist so berührt

#1 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2009 11:16

ihr lieben alle miteinander,

nun geht es weiter, und ich freue mich riesig über eure antworten, ganz großen dank!!!!!
und noch mehr freue ich mich, dass ihr mit meinen bildern auch etwas anfangen könnt:
aufhängen, bildschirmhintergründe, usw.
ich bin kein junger hüpfer mehr, deshalb freue ich mich besonders, wenn ich das alles mit euch teilen kann.
ich kann nichts mitnehmen. mir fehlen halt nur fotos von td, die klar sind, und die ich benutzen darf.
sonst werde ich seine fotos immer mal wieder anders zusammen komponieren.

:heart: :heart: :heart: danke

anne




He, Du, Moin könnste wenigstens sagen...




Nix wie weg, Froschschenkel mag ich sowieso nicht...




Mäuschen, nun steh schon auf, wir tun Dir nichts.




Beschützt mich denn keiner...




Highway to Heaven.




The blue heart of the ocean, das hat mir mein Papi geschenkt.


viel freude damit

anne


RE: - 17. teil der reise - knut's kleines herz ist so berührt

#2 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2009 13:12

@liebe Anne,
bin diesmal wie es scheint, der erste Bewunderer der 17. Folge.
Und ich kann nur sagen -großartig wie Du diese Bilder wieder gemacht hast. :clap: :clap: :clap:
Besonders das Bild mit TD :knuti: ist wunderschön. Ich glaube ich wechsel schon wieder das Hintergrundbild Vielen dank für Deine tollen Ideen-ich muß immer wieder mal auf's neue Deine Bilder ansehen.
Mach weiter so.
Herzliche Grüße an Dich
Cleo


RE: - 17. teil der reise - knut's kleines herz ist so berührt

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.07.2009 19:36

Liebe Anne :winkewinke:

Geschafft, diesen Start habe ich nicht verpasst :top:

Mir fehlen mittlerweile wirklich die Worte, Du bist einfach ein Genie Deines Fachs :top: :top: :top:
Du zauberst immer wieder neue Wunderwerke aus dem Hut, dafür meine Hochachtung :clap:

Nix wie weg, Froschschenkel mag ich sowieso nicht...
da kann ich nur sagen :lol: Kommentar mit :lol: Garantie..

Das Katzen, Mäuschen Bild ist nicht nur wegen der einheitlichen Farben sehr schön :top:


Beschützt mich denn keiner...
Da möchte man Knut am liebsten in den Arm nehmen und Knudeln :heart:


Highway to Heaven.
Und bei diesem Bild brauchts keine Worte, das steigt der Kloss im Hals :cry:



Du hast mir und sicherlich vielen anderen wieder ne grosse Freude bereitet und
ich bin bereit auf die nächste Etappe :top:


Liebe Grüsse

AdsBot [Google]

RE: - 17. teil der reise - knut's kleines herz ist so berührt

#4 von Frans , 29.07.2009 21:42

Hallo Anne,

Es ist immer ein Freude ihre Bilder an zu schauen. :clap: :clap: :clap:

Herzliche Grüsse,
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.585
Registriert am: 13.02.2009


RE: - 17. teil der reise - knut's kleines herz ist so berührt

#5 von ConnyHH , 29.07.2009 21:42

Hallo liebe Anne, :heart:

Du bist eine wahre Zaubermaus - wenn ich Dich mal so nennen darf - die es immer wieder auf's Neue versteht, unserem Zauberbären den richtigen Rahmen zu geben und mir damit mehr als die Sprache zu verschlagen... :top: :supi: :clap:

Die beiden letzten Collagen dieser Etappe sind wieder einmal etwas für's Herz und fest in meinem 'Anne-Ordner' abgespeichert sowie in die Reihe meiner ständig wechselnden Bildschirmschoner integriert :heart: :boohoo: :dance:

Wieder einen riesen grossen Dank und einen ultra-giga grossen Knuddler für Dich :heart: :heart: :heart:

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.266
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 17. teil der reise - knut's kleines herz ist so berührt

#6 von Goldammer , 31.07.2009 18:59

Zaubermaus -
Conny hat Recht, liebe Anne, und wenn es Dich nicht gäbe, müsstest Du erfunden werden ;) .
Jedesmal aufs Neue verursachen Deine Kunstwerke bei mir Gänsehaut und in meinem Hals einen Kloß...

Du bist was ganz :heart: Besonderes,
denkt mal wieder

Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 17. teil der reise - knut's kleines herz ist so berührt

#7 von GiselaH , 01.08.2009 00:22

Hallo Anne,

ganz lieben Dank für diese tollen Arbeiten.
Mich hat ganz besonders das letzte Bild sehr berührt.

viele Grüße
GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 23.795
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 17. teil der reise - knut's kleines herz ist so berührt

#8 von Goldammer , 01.08.2009 10:14

Hallo Gisela,
mich auch ;) - es prangt jetzt leuchtend blau und wunderschön auf meinem Desktop!
:winkewinke: Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 17. teil der reise - knut's kleines herz ist so berührt

#9 von Angela , 01.08.2009 19:43

DANKE ANNE!

Wie immer wunderschöne Collagen! Du bereicherst das Forum so sehr damit! :clap: :top: :supi:

Liebe Grüße
Angelina :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 17. teil der reise - knut's kleines herz ist so berührt

#10 von SpreewaldMarion , 02.08.2009 11:00

Hallo liebe Anne

Eben habe ich entdeckt, dass du mit Knut schon weiter gereist bist.
Vielen Dank für die tollen Collagen, ich freue mich schon auf die nächste Reise.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.855
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 17. teil der reise - knut's kleines herz ist so berührt

#11 von BEA ( gelöscht ) , 06.08.2009 20:05

Liebe Anne,was soll man zu diesen magischen Bildern noch sagen außer, Danke.
Deine Bilder haben etwas ganz Besonderes.


LG
Bea

BEA

RE: - 17. teil der reise - knut's kleines herz ist so berührt

#12 von walli ( gelöscht ) , 14.08.2009 15:29

liebe anne :heart:

wie immer einfach traumhaft :heart:

bei highway to heaven hatte ich einen klos im hals


bei the blue heart hatte ich dann tränen in den augen.

herzlichen dank liebe anne :heart: :heart:

walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

   

- 18. teil der reise - wasser tut mir gut
- 16. teil der reise - knut erlebt einige überraschungen...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen