Notfall

#1 von GiselaH , 19.03.2014 20:38

Zitat
Notfall: Sechs Wochen altes Bärenbaby beschlagnahmt. Wir brauchen Ihre Hilfe!

Letzte Woche erreichte uns im BÄRENWALD Prishtina im Kosovo ein Notruf! Die Polizei hatte ein sechs Wochen altes Bärenbaby beschlagnahmt, das dringend in fachgerechte Hände gegeben werden musste.

Unsere Mitarbeiter machten sich sofort auf den Weg und holten das kleine Bärenmädchen.

Sie war sehr schwach, unterernährt und konnte sich kaum bewegen.



Der ganze Beitrag von VIER PFOTEN: http://www.vier-pfoten.de/helfen/aktuell...-beschlagnahmt/

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Notfall

#2 von ConnyHH , 20.03.2014 10:02

Mein Gott..... hoffentlich erholt sich Ema vollständig!!!

Was für eine süße Zuckerschnute.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Notfall

#3 von Gelöschtes Mitglied , 20.03.2014 18:27

Wieder einmal ist Vier Pfoten Retter in der Not, was für ein Glück, dass das kleine Bärchen in die richtigen Hände gekommen ist. Aber was um alles in der Welt treibt eine Familie, so ein kleines Wesen zu kaufen!! Wie mag es der Bärenmutter ergangen sein ... Unglaublich, wie herzlos solche "Geschäftemacher"sind.

frauke


RE: Notfall

#4 von BEA ( gelöscht ) , 20.03.2014 19:41

Zum Glück ist das kleine Bärchen nun in der richtigen Obhut.
Hoffentlich gelingt es die Kleine gut aufzupäppeln, damit sie zu einer grossen gesunden Bärin heranwachsen kann

Bea

BEA

RE: Notfall

#5 von Rena † , 20.03.2014 21:27

Hallo Frauke ,

die Familie wollte den Bären zum Betteln und Vorführungen vor Hotels und Restaurants bestimmt benutzen und ihre Familie damit ernähren.

Der Kosovo ist arm.
Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


   

Drei Bärenbabys im Kosovo beschlagnahmt
PROJEKT: Viktor Janukowitsch hinterlässt fünf Bären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz