Nordeuropäische Eisbären für neues Schönbrunner Gehege

#1 von ConnyHH , 20.03.2014 09:35

Nordeuropäische Eisbären für neues Schönbrunner Gehege
Letztes Update am Mi, 19.03.2014 10:15 APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe

Zitat
Wien (APA) - Ende Mai soll die neue Eisbärenwelt „Franz Josef Land“ im Tiergarten Schönbrunn eröffnet werden, nun steht fest, dass zwei Tiere aus Nordeuropa dort einziehen werden. Beide Eisbären sind zwei Jahre alt und sollen miteinander aufwachsen. Das Weibchen namens Lynn kommt aus dem Zoo Rhenen in den Niederlanden. Das Männchen Ranzo ist derzeit noch im Ranua Wildlife Park in Finnland zuhause...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.tt.com/home/8109550-91/nordeu...nner-gehege.csp



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Eisbärenwelt eröffnet am 23. Mai 2014
Warten auf die Eisbären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz