Eine neue Art - Zoochef Andreas Knieriem

#1 von water , 30.03.2014 11:51

Der Tagesspiegel berichtet nochmals über den Wechsel und die damit verbundenen Folgen.

Am Besten gebt ihr in einer Suchmaschine diesen Begriff an, dann könnt ihr den Artikel lesen. Beim Anklicken des Links wird oft auf die kostenpflichtige Seite verwiesen, trotzdem erst mal ausprobieren und dann den Satz :

Wechsel in Zoo und Tiergarten Eine neue Art - Zoochef Andreas Knieriem


Quelle:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/wechse...em/9687858.html




hier noch ein paar interessante ältere Berichte :
http://www.tagesspiegel.de/berlin/dienst...oo/9276844.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/kritik...in/9634622.html

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 30.03.2014 | Top

RE: Eine neue Art - Zoochef Andreas Knieriem

#2 von Gelöschtes Mitglied , 30.03.2014 14:24

Danke water für den Link.Ich konnte den Beitrag
problemlos lesen.
Ich bin sehr gespannt wie es mit Zoo/Tierpark Berlin nun weiter geht.
Ein bischen Einarbeitungszeit muß man dem neuen Direktor
aber schon zu gestehen.Also schaun mama.

Liebe Grüße an Dich

zuletzt bearbeitet 30.03.2014 14:24 | Top

RE: Eine neue Art - Zoochef Andreas Knieriem

#3 von GiselaH , 30.03.2014 19:43

Hallo water,

mit deinem Hinweis hat es problemlos geklappt, den ganzen Artikel zu lesen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eine neue Art - Zoochef Andreas Knieriem

#4 von Nordlandfan38 , 30.03.2014 22:44

Hallo Water!

Vielen Dank für diesen interessanten Artikel! Ich konnte ihn auch problemlos lesen!
Es wird echt spannend sein, was alles Neues im Zoo möglicht gemacht wird! Er kann sich sicher sein, daß er bestimmt viel Unterstützung von den einflußreichen Leuten bekommt, die vorher nicht gehört, akzeptiert wurden. Es wird aber eine Viechsarbeit für den neuen Zoodirektor sein, all die vielen Gebiete, Probleme... schnell hinzukriegen. Da wird eine ungeheure Menge an Kraft, Nerven, Organisationstalent... nötig sein. Ein Glück, daß er sooo viel Erfahrung in vielen Bereichen mitbringt! Ich freue mich schon auf diese Zeit - auf die verschiedenen Veränderungen, Neuerungen... im Zoo und im Tierpark.

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


   

Kasupke sagt, wie es ist
Abschieds-Fahrt Blaszkiewitz letzte Fahrt im Tierpark

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz