Besuch bei YOGHI & Corinna

#1 von Gelöschtes Mitglied , 01.04.2014 00:10

Liebe Freunde,
am Sonntag besuchten wir Corinna und Yoghi, die die meiste Zeit des Tages am Schmusegitter verbrachten und sehr starkes Interesse aneinander zeigten. Eigentlich hätte man gleich das Gitter entfernen können. Dies ist am Montag geschehen und sehr friedlich verlaufen.

Hier geht es zum Besuchsbericht



Beste Wünsche für einen gelungenen Dienstag!
Bärige Grüße, caren


RE: Besuch bei YOGHI & Corinna

#2 von Frans , 01.04.2014 16:51

Caren,

Auch an dieser Stelle: Sind das schöne Bilder! Ich habe deine ausfürliche Berichten aus der Wilhelmina sehr genossen!
Yoghi geht es offensichtlich gut und auch Corinna ist abgelenkt. Das freut mich! :-)

Herzlichen Dank fürs zeigen!
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch bei YOGHI & Corinna

#3 von Monika aus Berlin , 01.04.2014 20:06

Liebe Caren,

Yoghi wird sich an die neue Situation bestimmt bald gewöhnen. Ist doch kein Wunder, dass er so aufgeregt ist, wenn Corinna ihm auch noch ihren Popo zeigt, und ihre Düfte versprüht.
Da es gestern wohl mit dem Treffen der Beiden ganz gut geklappt hat, sind sie vielleicht jetzt generell zusammen. Es wäre den Beiden zu wünschen.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

Tolle Portrait hast Du von Deinem Charming-Boy mitgebracht.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Besuch bei YOGHI & Corinna

#4 von Birgit B , 01.04.2014 20:10

Danke für die schönen Fotos
ich denke sie werden schnell zusammen kommen

es ist ja auch Paarungszeit da ist es ein bisschen einfacher...
vielleicht wird er wieder Papa
lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 01.04.2014 | Top

RE: Besuch bei YOGHI & Corinna

#5 von ConnyHH , 01.04.2014 23:21

Hallo liebe @carenPolarBears

wie schön, dass Ihr in Stuttgart bei Corinna & und dem Münchener Buben Yoghi nach dem Rechten geschaut habt.
Nach den Bildern und Deinem Update zu urteilen, sieht es ja gar nicht so schlecht aus. Ich würde sagen... da geht noch was...

Danke für's Teilhaben lassen.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Besuch bei YOGHI & Corinna

#6 von Monika aus Berlin , 01.04.2014 23:45

Caren guck mal, ging doch schneller als gedacht. Die beiden sind zusammen

Die Eisbären Corinna und Yoghi sind zusammen


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011

zuletzt bearbeitet 02.04.2014 | Top

RE: Besuch bei YOGHI & Corinna

#7 von Gelöschtes Mitglied , 03.04.2014 01:36

Liebe Freunde,
ich danke Euch ganz herzlich für Eure netten Kommentare und auch für die Anteilnahme am "Schicksal" unseres liebenswürdigen Eisbärenpapas!

Liebe Monika,
danke für den link nach Stuttgart. Es war am Sonntag klar, dass man die Beiden zusammenlassen muss.
Das sieht ja wirklich gut aus und Yoghi wird seine Trennung von Giovanna vergessen können.
Ich wünsche den beiden schönen Bären eine gute Zeit miteinander!


   

Die Eisbären Corinna und Yoghi sind zusammen
Yoghi & Corinna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz