Größte Kritikerin backt Kuchen für Zoo-Chef

#1 von ConnyHH , 26.04.2014 12:52

Größte Kritikerin backt Kuchen für Zoo-Chef
26. April 2014 05:07 Uhr, Sabine Klier | Aktualisiert 10:24

Zitat
Dieser Reiskuchen schmeckt! Die größte Kritikerin des Zoos backte für den neuen Direktor und seine Tiere. Gemeinsam trugen Claudia Hämmerling (59), tierpolitische Sprecherin der Grünen, und Zoo-Direktor Andreas Knieriem (48) diesen ins Elefantengehege...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.bz-berlin.de/bezirk/charlotte...cle1833599.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Größte Kritikerin backt Kuchen für Zoo-Chef

#2 von Rena † , 26.04.2014 20:45

Das normale Leben im ZOO erwacht, wie vom Druck befreit.

Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009

zuletzt bearbeitet 26.04.2014 | Top

RE: Größte Kritikerin backt Kuchen für Zoo-Chef

#3 von GiselaH , 26.04.2014 22:21

Bei vielen Dingen, die jetzt in Zoo und Tierpark geschehen, geht mir ein einziges Wort im Kopf herum - endlich!!

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Größte Kritikerin backt Kuchen für Zoo-Chef

#4 von ConnyHH , 26.04.2014 22:27

Ja; der lang ersehnte Knoten ist geplatzt. Ich freue mich so sehr darüber!!!



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 26.04.2014 | Top

RE: Größte Kritikerin backt Kuchen für Zoo-Chef

#5 von Gelöschtes Mitglied , 27.04.2014 07:12

Böse Zungen könnten behaupten, dass Claudia Hämmerling befürchtet in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden, nachdem ihr größter "Feind" von der Bildfläche verschwunden ist und der "Neue" in den Hauptstadtzoos tatsächlich was bewirkt.
Ich hoffe dass dieses Aufeinanderzukommen Früchte trägt und die Hauptstadtzoos davon pofitieren.


RE: Größte Kritikerin backt Kuchen für Zoo-Chef

#6 von water , 27.04.2014 11:33

Zitat
Böse Zungen könnten behaupten, dass Claudia Hämmerling befürchtet in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden



Glücklicherweise gibt es diese hier nicht und es ist anerkennugswürdig wie diese Frau gegen starken Wiederstand nicht aufgegeben hat. Die wenigsten haben sich dies getraut und die bösen Zungen sollten nun auch leise werden. Zuvor habe ich sie auch nicht gehört, nur ihre Loblieder auf den Einen.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 27.04.2014 | Top

RE: Größte Kritikerin backt Kuchen für Zoo-Chef

#7 von GiselaH , 27.04.2014 12:13

@water,

Genau so ist es!

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Größte Kritikerin backt Kuchen für Zoo-Chef

#8 von Doro , 27.04.2014 14:58

@Water: Genau das schwirrte mir heute morgen auch im Kopf herum. Ich kann mich noch sehr gut an diese Loblieder auf, you know, erinnern ...


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.312
Registriert am: 14.02.2009


   

Beiß-Schimpanse Pedro verwundet
Sieben Dingo-Welpen geboren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz