Yogh i& Corinna - Was ist mit Yoghi los?

#1 von Gelöschtes Mitglied , 04.05.2014 14:06

Liebe Freunde,
wir haben am Samstag Yoghi und Corinna in der Wilhelma besucht.
Corinna sieht fantastisch aus, aber der Yoghi hat uns an diesem Tag so gar nicht gefallen. Er hat ziemlich an Gewicht eingebüßt und schien allgemein nicht so gut drauf zu sein.
Hoffentlich trifft das nur für diesen Tag zu; denn ein Zoobesuch ist ja nur eine Momentaufnahme.
Wir wünschen Yoghi, dass es ihm besser geht, als wir den Eindruck hatten ...

Einen ausführlichen Bericht zu Yoghi und Corinna gibt es HIER

Eisbär Yoghi 2014_05_03 138 by carenpolarbears, on Flickr


Eisbärin Corinna 2014_05_03 243
by carenpolarbears, on Flickr

Liebe Grüße, caren

zuletzt bearbeitet 05.05.2014 19:09 | Top

RE: Yoghi&Corinna - Was ist mit Yoghi los?

#2 von Gelöschtes Mitglied , 04.05.2014 14:30

Liebe Caren,
erst einmal danke für Deinen Bericht und die Fotos.
Spontan würde ich auch sagen, dass Yoghi nicht gut aussieht.
Ich denke schon, dass er den Wechsel nicht so leicht weg steckt wie wir
Menschen uns das wünschen. In Hellabrunn hatte er eine tolle Anlage und
fühlte sich wohl und jetzt?? leider weiß nur Yoghi die Antwort .
Ich wünsche diesem liebenswerten Bären alles Gute.

Liebe Grüße von Cleo


RE: Yoghi&Corinna - Was ist mit Yoghi los?

#3 von Gelöschtes Mitglied , 05.05.2014 18:53

UPDATE zu YOGHI:

nach einem Gespäch mit Frau Köhler, der ich Fotos und eine Zusammenfassung unserer Eindrücke von unserem Besuch bei Yoghi vorab geschickt hatte, bin ich inzwischen beruhigt.
Yoghi gibt derzeit noch keinen Anlass zur Sorge - und dann sollten wir das auch nicht tun.
Trotzdem hat Frau Köhler in der Wilhlema um eine Aktualisierung der Infos zu Yoghi gebeten


Im günstigen Fall wird vielleicht Yoghi heute schon besser drauf sein!

Bärige Grüße, caren


RE: Yoghi&Corinna - Was ist mit Yoghi los?

#4 von GiselaH , 05.05.2014 19:30

Wie gut, dass du mit Frau Köhler sprechen konntest.

Ich finde toll, dass sie sich nach dem aktuellen Wohlbefinden von Yoghi erkundigt.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Yoghi&Corinna - Was ist mit Yoghi los?

#5 von ConnyHH , 05.05.2014 19:31

Puuuhh.... Danke für die neuesten Eindrücke und Informationen von YoghiBÄR liebe @carenPolarBears.
Ich kann nach den Bildern zu urteilen verstehen, dass Du Dir Sorgen machst und finde es toll, dass Du auch gleich Frau Köhler zu Rate gezogen hast.
Dann wollen wir mal das Beste für den tollen Bären hoffen.

Sei lieb umärmelt



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Yoghi&Corinna - Was ist mit Yoghi los?

#6 von Birgit B , 05.05.2014 19:42

ich hoffe Yoghi geht es bald wieder besser
klar hat er Heimweh
aber vielleicht kann ihn Corinna ein bisschen ablenken
Lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


   

Die Wurfbox für Corinna steht schon mal
Die Eisbären Corinna und Yoghi sind zusammen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz