Anori und Luka am Muttertag 2014

#1 von Ludmila , 13.05.2014 22:06

Unser Besuch im Zoo Wuppertal war nicht geplant. Auf dem Weg nach Nürburg haben wir entschieden auf dem Rückweg am Sonntag Anori und Luka zu besuchen. Als wir am Gehege ankamen, war kein Bär im Sicht. Die Bärchen schliefen noch. Wir sind erst eine Runde durch den Zoo gelaufen und kamen dann wieder zu den Eisbären. Anori und Luka waren draußen. Anori spielte leidenschaftlich, Luka lief oben.

Anori



Luka





Anori beim Spielen























Einleitung des Sprungs

























 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Anori und Luka am Muttertag 2014

#2 von SpreewaldMarion , 13.05.2014 23:41

Hallo Ludmila

Ist Anori besonders vorsichtig mit ihrem Crazy Egg oder bekommem die Eisbären immer neue?
Im Tierpark waren sie nach kurzer Zeit verschwunden.
Schön, dass ihr bei Anori und Luka vorbei geschaut habt.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anori und Luka am Muttertag 2014

#3 von Ludmila , 14.05.2014 09:14

Liebe Marion,
das Ei sieht sehr mitgenommen aus. Anori und Luka bekommen regelmässig die neuen Sachen zum Spielen.

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Anori und Luka am Muttertag 2014

#4 von Doro , 14.05.2014 09:35

Hallo Ludmila,

wunderschöne Fotos hast du uns mitgebracht ! Und ich finde, dass ANORI ihrem Halbbrüderchen KNUT so wahnsinnig ähnlich sieht .... Das gemeinsame Blut lässt sich wohl nicht verleugnen!
Toll, dass die beiden regelmäßig neues Spielzeug bekommen .

Einfach nur danke!!

Doro


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Anori und Luka am Muttertag 2014

#5 von UrsulaL , 14.05.2014 10:42

Liebe Ludmila,

super, dass Ihr auf der Rückfahrt noch in den Zoo gegangen seid.
Wunderschöne Fotos hast Du von Anori und Luka gemacht. Anori hat immer noch so viel Spaß
mit ihrem Floß und dem Crazy Egg. Schön, dass die Beiden immer so viel Spielzeug haben.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Anori und Luka am Muttertag 2014

#6 von Ludmila , 14.05.2014 13:33

@Doro
Ich mag Anori sehr, sie erinnert mich an Knut. Ich finde auch sehr interessant, dass sie mit 2 Sachen spielt. Das Ei kommt in das Loch und dann schubst sie es von oben oder von unten raus
@UrsulaL
Der Besuch war nicht geplant, deswegen war die Freude Anori und Luka zu sehen besonders groß. Anori und Luka bekommen immer wieder die neuen Spielsachen. Wir hatten leider dieses Mal nichts mit gehabt.

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Anori und Luka am Muttertag 2014

#7 von Mona ( gelöscht ) , 14.05.2014 16:07

Liebe Ludmila,

so ein ungeplanter Besuch bei Anori und Luka ist bestimmt eine ganz besonders große Freude

Der süßen Anori beim Spielen zuzusehen ist immer wieder schön. Sie ist ein kleines Energiebündel
Luka sieht hübsch aus und ich freu mich, dass die Beiden immer neues Spielzeug bekommen

Danke für die schönen Fotos

Mona

Mona

RE: Anori und Luka am Muttertag 2014

#8 von Ludmila , 14.05.2014 17:16

@Mona
Luka scheint ruhiger zu sein als Anori.

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Anori und Luka am Muttertag 2014

#9 von Gitta ( gelöscht ) , 14.05.2014 17:49

Hallo LUDMILA

Es macht immer wieder Freude, Luka und ihre Floßnummer zu sehen.

Gitta

RE: Anori und Luka am Muttertag 2014

#10 von Rena † , 14.05.2014 19:11

Hallo Ludmila ,

es sind köstliche Fotos von Anori. Die Spielfreude ist ihr anzusehen, nur Luka versteht das wohl nicht. Das Foto der springenden Anori ist toll.

Bärengrüße,
Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Anori und Luka am Muttertag 2014

#11 von GiselaH , 14.05.2014 19:56

Hallo Ludmila,

so ungeplante Besuche finde ich wunderbar. Du hast herrliche Bilder von der verspielten Anori mitgebracht.
Sie hat unendlich viel Spaß mit ihrem Crazy Egg und dem Floß.
Auch mir gefallen deine Sprungfotos von Anori ganz besonders gut.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 14.05.2014 | Top

RE: Anori und Luka am Muttertag 2014

#12 von Monika aus Berlin , 15.05.2014 16:59

Liebe Ludmila,

toll, so ein Spontanbesuch bei Anori und Luka.
Ich finde es immer wieder witzig, wie Anori ihren Kopf durch das Floss steckt. Irgendwie habe ich immer Angst, dass sie mal stecken bleibt.
Aber ihre Haltungsnote beim Absprung ist 1A.

Ich hoffe, Luka läßt sich von Anori auch mal zum spielen animieren.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

WM-Orakel: Unser Paul heißt Anori (mit Video)
Larsbergen-Tagebuch - Jan./Febr. 2014

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz