Wie Berlins neuer Herr der Tiere den Tierpark retten will

#1 von ConnyHH , 18.06.2014 10:15

Ist dieser Zoodirektor sympathisch!!!

Wie Berlins neuer Herr der Tiere den Tierpark retten will
17.06.14 / von Tanja Laninge

Zitat
Seit April ist Andreas Knieriem Direktor im Zoo und Tierpark Berlin. Der Job fordert seine ganze Zeit, die Familie sieht er kaum. Beim Spaziergang zeigt er die "schönen Dinge" seines Reichs...



Zitat
Der größere Vorraum war das Arbeitszimmer von Knieriems Vorgänger Bernhard Blaszkiewitz. Er dient künftig als Besprechungsraum. Knieriem arbeitet mit portablem Notebook, iPad und Smartphone. Er ist sich selbst Arbeitsplatz genug, bräuchte nur Stuhl und Tisch.



Zitat
Erste Entscheidungen hat Knieriem schon getroffen: Im Zoo ist der bisherige Kurator Ragnar Kühne zoologischer Leiter geworden. Und der frühere Kurator Tobias Rahde, der unter Blaszkiewitz in Ungnade gefallen war, weil er Vaterschaftsurlaub genommen hatte, kommt demnächst wieder in seine alte Funktion.



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.morgenpost.de/berlin/article1...etten-will.html

(falls Artikel nicht mehr aufrufbar sein sollte, bitte direkt bei Google die Überschrift eingeben)

Ein wirklich toller und sehr menschlicher Artikel.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Wie Berlins neuer Herr der Tiere den Tierpark retten will

#2 von Goldammer ( gelöscht ) , 19.06.2014 19:24

Hatte NoLa den Artikel nicht schon eingestellt? Dort habe ich ihn gelesen und kommentiert...

Goldammer

RE: Wie Berlins neuer Herr der Tiere den Tierpark retten will

#3 von ConnyHH , 19.06.2014 19:38

@Goldammer

Möglich ist alles... insbesondere im Moment bei mir...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Wie Berlins neuer Herr der Tiere den Tierpark retten will

#4 von Goldammer ( gelöscht ) , 19.06.2014 19:48

Conny
Da der Artikel wirklich schön zu lesen und informativ ist: doppelt ist vielleicht ganz gut

Goldammer

   

Neue Ausgabe: "Berliner Tiere" liegt wieder aus
Wunderbar tierverrückt - Ein ganzes Leben für die Tiere

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz