Berlins Zoo-Chef Knieriem zieht aus Ärger seine Energie

#1 von Nordlandfan38 , 06.07.2014 22:46

Berlins Zoo-Chef Knieriem zieht aus Ärger seine Energie

Zitat
Andreas Knieriem ist seit 100 Tagen neuer Chef von Berliner Zoo und Tierpark. Für ihn sind es jedoch gefüllte 200 bis 300 Tage. Denn es gebe mehr Baustellen als zunächst angenommen, sagte er.


Quelle und zum vollständigen Bericht:

http://www.morgenpost.de/berlin/article129845413/Berlins-Zoo-Chef-Knieriem-zieht-aus-Aerger-seine-Energie.html

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


RE: Berlins Zoo-Chef Knieriem zieht aus Ärger seine Energie

#2 von ConnyHH , 06.07.2014 23:25

Danke für den Artikel liebe @NoLa

Das war irgendwie nicht anders zu erwarten und ich bin sehr froh, dass Dr. Knieriem dabei immer versucht, das Postive herauszuziehen.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Der Berliner Zoo hat 42 Millionen Euro auf der hohen Kante
Neues Röntgengerät

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz