Ex-Zoo-Chef Blaszkiewitz nicht von Aktionären entlastet

#1 von Nordlandfan38 , 08.07.2014 23:41

Ex-Zoo-Chef Blaszkiewitz nicht von Aktionären entlastet

Zitat
Der ehemalige Zoodirektor Bernhard Blaszkiewitz muss sich für die Zeit seiner Amtsführung noch erklären. Auf der Hauptversammlung der Zoo-Aktionäre wurden Blaszkiewitz und Gabriele Thöne als ehemalige Vorstände für das Geschäftsjahr 2013 nicht entlastet...
Knieriem hatte sich in der Hauptversammlung erstmals den Aktionären vorgestellt, über die aktuelle Lage berichtet und angekündigt, dass er detaillierte Pläne für die zukünftige Gestaltung von Zoo und Tierpark nun in Teams mit den Mitarbeitern entwickle und erst im Dezember vorstellen werde. "Der Zoo Berlin gehört seit Jahren zu den Top 10 der Zoos auf der Welt", sagte Knieriem, und das solle auch so bleiben.



Quelle und zum vollständigen Bericht:
http://www.morgenpost.de/berlin/article129926543/Ex-Zoo-Chef-Blaszkiewitz-nicht-von-Aktionaeren-entlastet.html

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Ex-Zoo-Chef Blaszkiewitz nicht von Aktionären entlastet

#2 von Gelöschtes Mitglied , 09.07.2014 08:24

Ich bin ja mal gespannt, welche Konsequenzen es für BB gibt (wenn es denn welche gibt)


RE: Ex-Zoo-Chef Blaszkiewitz nicht von Aktionären entlastet

#3 von Frans , 09.07.2014 10:26

Bin auch gespannt ...

Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ex-Zoo-Chef Blaszkiewitz nicht von Aktionären entlastet

#4 von GiselaH , 09.07.2014 20:54

Mir geht es genauso.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ex-Zoo-Chef Blaszkiewitz nicht von Aktionären entlastet

#5 von ConnyHH , 10.07.2014 12:07

Schaun' wir mal... man darf gespannt sein.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ex-Zoo-Chef Blaszkiewitz nicht von Aktionären entlastet

#6 von water , 10.07.2014 18:44

Merkwürdig, dass erst nun gehandelt wird und der Aufsichtsrat nun erst tätig wird. Kritik und Aufmerksamkeit in der Presse bestand ja schon länger. Warum erst Fragen und Untersuchungen, wenn der Mitakteur schon weg ist?

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ex-Zoo-Chef Blaszkiewitz nicht von Aktionären entlastet

#7 von water , 11.07.2014 21:58

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 11.07.2014 | Top

   

Bernhard Blaszkiewitz - Ermittlungen wegen verseuchter Erde in Berliner Zoo
US-Botschafter verhilft Zoo Berlin zu Partnerschaft mit L.A.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz