Auf den Spuren von Yoghi's Sohn Blizzard

#1 von Gelöschtes Mitglied , 14.07.2014 16:31

Liebe Freunde,
für mich war ein Traum in Erfüllung gegangen, endlich Yoghi's Sohn Blizzard "persönlich" kennenzulernen. Ein kleines Zeitfenster und die tatkräftige Unterstützung von Conny haben dies möglich gemacht. Auch konnte ich Gajendra, den Vater vom Elefantenjungen Ludwig wiedersehen, der sich schon seit mehreren Jahren im Exil aufhält.

Den ganzen Bericht von diesen beiden Riesen in grau und weiß GIBT ES HIER

Yoghi kann die Vaterschaft nicht verleugnen. Die Ähnlichkeit ist verblüffend




Eisbär Blizzard 2014_07_09 062
by carenpolarbears, on Flickr

Und wenn der kleine Rollbraten Ludwig einmal so groß und imposant wie sein Vater werden möchte, dann hat er noch so einiges vor sich!



Asiatischer Elefantenbulle GAJENDRA
by carenpolarbears, on Flickr


Einen guten Wochenanfang wünsche ich Euch

Bärigst, caren


RE: Auf den Spuren von Yoghi's Sohn Blizzard

#2 von GiselaH , 14.07.2014 19:57

Liebe Caren,

in Blizzard erkennt man seinen Vater. Diese Verwandschaft ist nicht zu leugnen.
Ich freue mich für dich, dass du Gajendra wiedergesehen hast.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Auf den Spuren von Yoghi's Sohn Blizzard

#3 von Gitta ( gelöscht ) , 15.07.2014 08:29

Liebe Caren

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Zoobesuch bei Dir zu einem Dauerlächeln geführt hat.
Die Tiere haben aber auch alles gegeben, sich von seiner besten Seite zu zeigen.

Gitta

RE: Auf den Spuren von Yoghi's Sohn Blizzard

#4 von Nanni ( gelöscht ) , 15.07.2014 19:21

Liebe Caren,

trotz der Hitze hast du doch vieles, was du dir vorgenommen hast, gesehen
Die Ähnlichkeit zwischen Papa und Sohnemann ist unverkennbar
Gajendra ist ein beeindruckender Elefantenbulle! Wenn der kleine (mittlerweile große) Rollbraten
auch so wird, ja mei..
Danke und liebe Grüße in die Weltstadt mit
Nanni

Nanni

RE: Auf den Spuren von Yoghi's Sohn Blizzard

#5 von UrsulaL , 16.07.2014 12:32

Liebe Caren,

ich freue mich für Dich, dass Du Gajendra wiedergesehen hast. Er ist ein imposanter Elefantenbulle.
Hoffentlich kann er bald nach Hellabrunn zurückkehren.
Schön, dass Du auch Yoghis Sohn gesehen hast. Die Ähnlichkeit zwischen den Beiden ist groß.
Ganz goldig finde ich die kleine Kamtschatka-Familie .

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Auf den Spuren von Yoghi's Sohn Blizzard

#6 von Gelöschtes Mitglied , 17.07.2014 21:40

Liebe Nanni liebe Gitta Liebe GiselaLiebe UrsulaLiebe Conny

Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare hier und in KWM! Für mich war dies ein unvergessliches Erlebnis Mit Gajendra, Blizzard und Conny.
Bernd checkt gerade Flug und Hotel für August (wenn Bayern wieder ein langes WE hat)
Das heißt, wir kommen wieder!


RE: Auf den Spuren von Yoghi's Sohn Blizzard

#7 von Monika aus Berlin , 17.07.2014 23:55

Liebe Caren,

schön, dass Du mit Conny einen schönen Tag bei Hagenbeck hattest.

Ich glaube Dir gerne, dass Du Dich gefreut hast, Gajendra wiederzusehen. auch ich muss sagen, dass Blizzard Ähnlichkeit mit Yoghi hat.

Bis August ist es ja nicht mehr lange. Dann siehst Du alle wieder.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Auf den Spuren von Yoghi's Sohn Blizzard

#8 von Frans , 19.07.2014 10:15

Caren,

Ich habe mich gefreut über deine interessante Berichten und schöne Fotos von das gemeinsame Besuch mit Conny im Hagenbecks Tierpark!
Hut ab für das Besuch unten diese schlechte Umstanden!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Romantische Nacht im Tierpark Hagenbeck - ein ganz besonderer Zoobesuch
Leider kein Nachwuchs für Victoria & Blizzard

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz