Besuch in der Männer WG

#1 von Birgit B , 05.09.2014 16:21















gestern war wieder ein wundeschöner Tag
wir waren bei Sprinter und Nanuq
beide Bären sehen sehr gut aus
sie sind auch schon 7 Jahre
wo ist die Zeit hin
es folgen noch Fotos


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Besuch in der Männer WG

#2 von Birgit B , 05.09.2014 17:17








 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 05.09.2014 | Top

RE: Besuch in der Männer WG

#3 von Birgit B , 05.09.2014 17:18
















Diese blauen Augen
der Papa und die Tante müßen wenn die kleinen mit ihrer Mutter rauskommen
für eine stunde dann mal rein


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 05.09.2014 | Top

RE: Besuch in der Männer WG

#4 von Birgit B , 05.09.2014 17:19


Sprinter und Nanuq






Sprinter ist heller


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Besuch in der Männer WG

#5 von Gelöschtes Mitglied , 05.09.2014 19:12

Hallo Birgit,
Sprinter & Nanuq sehen wirklich prächtig aus, sie scheinen keine Probleme mit ihrer kleinen Männer WG zu haben . Was für feine Bilder hast du von den Großen und dem Nachwuchs eingestellt, Hannover muss ein sehr schöner Zoo sein.

Frauke


RE: Besuch in der Männer WG

#6 von BEA ( gelöscht ) , 06.09.2014 11:30

Hallo Birgit

Du hattest einen schönen Tag in Hannover.
Die Fotos sind super.
Die Tiere sehen alle gut aus

Bea

BEA

RE: Besuch in der Männer WG

#7 von Gelöschtes Mitglied , 06.09.2014 15:18

Liebe Birgit,
da hast Du ein schönes Fotoalbum von Springer und Nanuq mitgebracht. Die Beiden scheinen eine Menge Spaß miteinander zu haben.
Die beiden Minifäntchen sind ja so niedlich, ebenso wie die Löwenkinder.

Herzlichen Dank für Deinen Besuch in Hannover und für die fotografischen Mitbringsel.

Liebe Grüße,
caren


RE: Besuch in der Männer WG

#8 von Monika aus Berlin , 06.09.2014 21:06

Liebe Birgit,

gut dass wir wissen, dass Sprinter und Nanuq in Hannover leben, sonst hätten wir jetzt rätseln müssen wo Du warst.
Lale wird sich gewundert haben, warum Du nicht gekommen bist.

Schön, dass sich die Männer-WG so gut versteht. Die Beiden spielen ja sehr viel miteinander.

Die kleinen Löwen und Elefanten sind echt süß.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Besuch in der Männer WG

#9 von UrsulaL , 08.09.2014 15:28

Hallo Birgit,

danke für die schönen Fotos aus Hannover.
Sprinter und Nanuq geht es gut . Schön, dass sie sich so gut
verstehen.

Die beiden kleinen 'Elefanten und die Löwenkinder sind sehr niedlich .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Besuch in der Männer WG

#10 von Frans , 09.09.2014 08:38

Birgit,

Vielen Dank für deine schöne Bilder aus Hannover. Schön zu sehen das es der Sprinter (ursprunglich aus Holland) & Co. gut geht.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch in der Männer WG

#11 von water , 09.09.2014 16:39

Klasse Birgit, du hast den Zoo in Hannover besucht. Ich gehe gern dorthin (in diesem Jahr leider nicht) und sehe den Eisbären zu. Sprinter & Nanuq sehen schon sehr stattlich aus und machen immer noch den "Todessprung" von oben.
Auch die Elefantenminihorde schaut lustig aus.
Danke

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Besuch in der Männer WG

#12 von Rena † , 09.09.2014 18:45

Hallo Birgit ,

schöne Fotos aus dem Z00 Hannover. Die beiden Eisbären-Jungmänner sehen eine Pracht aus, groß, mächtig und ein längeres Fell. Die Anlage ist auch fantastisch und die Pfleger nett. Als ich zur kommentierten Eisbärenfütterung zu spät kam, ist eine Pflegerin noch mal auf den Kran gestiegen und hat noch ein paar Fische gefüttert.
Die kleinen Elis sehe ich mit gemischten Gefühlen, weil nirgends jemand Jungbullen benötigt. 2 Jungbullen sind schon in Hamburg nur eingestellt. Allein und nicht in der Herde. Aber niedlich sehen die kleinen Elis aus.

Viele Grüße, dir reisefreudige ZOO Besucherin,
Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009

zuletzt bearbeitet 09.09.2014 | Top

   

Zoobesuch in Hannover am 28.07.2015
Ein vor-österlicher Spaziergang durch den Zoo in Hannover, 5.April14

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz