RE: Liebe Grüße von Lars (etwas verspätet)

#16 von GiselaH , 15.09.2014 20:59

Hallo Marion,

zurzeit geht Lars mehr seiner eigenen Wege, sofern das in dem Gehege möglich ist.
Die beiden Damen tolerieren sich, aber die Hosen hat eindeutig Vienna an.
Hin und wieder zickt sie mit Vilma und diese gibt dann nach.
Ich fahre demnächst noch einmal zu den Bären. Mal sehen, ob sich bis dahin etwas verändert hat.

Hallo Frans,

die Pfleger hoffen sehr, dass Vilma trächtig ist. Ihr dicker Bauch ist ja leider kein Zeichen dafür.
Mal schauen, was der winter so bringt.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Liebe Grüße von Lars (etwas verspätet)

#17 von UrsulaL , 16.09.2014 14:16

Liebe Gisela,

vielen Dank für die tollen Bilder und für Deinen Bericht.
Die drei Eisbären sehen fantastisch aus. Vienna wird das wohl nicht lassen, und immer wieder mal mit Vilma rumzicken.
Die Melonen haben wieder geschmeckt, und Vienna war ja sehr großzügig.
Schön, dass es Wanja und Mischu auch gut geht.
Amüsiert habe ich mich über den Storch, der Euch begleitet hat.
Ihr hattet ja wieder einen wunderschönen Tag in Rostock.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Liebe Grüße von Lars (etwas verspätet)

#18 von ConnyHH , 16.10.2014 21:52

Verspäteter Bericht - verspätete Conny...

Nein im Ernst; ein toller Bericht und ganz besonders habe ich mich über die Bilder von den Hamburger Kamschatka-Bären gefreut. Sie sind gross geworden und wunderschön anzusehen. Aber auch das Eisbären-Trio sieht fantastisch aus und das Vienna von hoch oben - trotz Handicap - ins Wasser springt, finde ich einfach grosse klasse.

Danke dafür liebe @GiselaH



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Liebe Grüße von Lars (etwas verspätet)

#19 von Goldammer ( gelöscht ) , 17.10.2014 11:26

Hallo Gisela,
ja, was soll ich sagen - ich komme auch verspätet hierher und zwar sowas von... und vergnüge mich mit Deinem Bericht. Er geht mir richtig zu Herzen. Bis hin zu der beneidenswerten Storchenbegleitung war wohl alles einfach nur perfekt. Toll!

Goldammer

RE: Liebe Grüße von Lars (etwas verspätet)

#20 von Nanni ( gelöscht ) , 18.10.2014 11:00

Liebe Gisela,

deine Fotos sind sowas von schön
Obwohl Vienna das Sagen hat, haben sich die drei ganz gut arrangiert
Die Kamtschatkabären sehen auch hervorragend aus
Alles in allem ein wunderbarer Rundgang durch den wunderschönen Zoo

Danke und liebe Grüße
Nanni

Nanni

   

Zoo Rostock mit POLARIUM auf Erfolgskurs
erste Infos zum Polarium und müde Bären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz