LAIMA, die Neue auf dem Gnadenhof f. Bären

#1 von Gelöschtes Mitglied , 23.09.2014 00:51

Der Gnadenhof hat zwei Neuzugänge, Gorcho und Laima. Von Gorcho habe ich noch nichts Offizielles, aber von Laima erreichte mich heute die Pressemitteilung, dass Laima die Quarantäne verlassen durfte und ihr neues Zuhause erkunden darf.

Alles zu Laima gibt es HIER AUF KLICK


10.09.14 Laima (33)
by carenpolarbears, on Flickr

Pressemitteilung verfasst und copyright an den Fotos von Frau N. Oberländer


RE: LAIMA, die Neue auf dem Gnadenhof f. Bären

#2 von AndreaHamburg , 23.09.2014 09:51

Laima ist eine ganz wunderhübsche Bärin. Fein, dass sie sich so schnell eingelebt hat. Ich wünsche ihr ein langes und glückliches Bärenleben in dieser wunderbaren Umgebung.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: LAIMA, die Neue auf dem Gnadenhof f. Bären

#3 von UrsulaL , 23.09.2014 11:06

Liebe Caren,

danke für Deine Information.

Was hat Laima doch für ein Glück, dass sie jetzt auf dem Gnadenhof leben darf. Das hat mich sehr berührt, wie sie
ihr Außengehege erkundet hat. Ich wünsche ihr auch ein langes und glückliches Bärenleben in ihrem neuen Zuhause.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: LAIMA, die Neue auf dem Gnadenhof f. Bären

#4 von Mona ( gelöscht ) , 23.09.2014 11:29

Liebe Caren,

ich freu mich für die hübsche Bärin Laima.
Jetzt hat sie ein tolles neues zuhause bekommen und darf endlich wie eine Bärin leben
Wie schön, dass sie sich so schnell einlebt
Ich wünsche ihr alles, alles Gute.

Mona

Mona

RE: LAIMA, die Neue auf dem Gnadenhof f. Bären

#5 von Gelöschtes Mitglied , 23.09.2014 11:53

Liebe Caren,

ich wünsche Gorcho und Laima ein glückliches Bärenleben im Gnadenhof, Laima sieht auf dem Foto so zufrieden aus. Danke für diese schöne Nachricht

Frauke


RE: LAIMA, die Neue auf dem Gnadenhof f. Bären

#6 von BEA ( gelöscht ) , 23.09.2014 19:54

Liebe Caren

Ich wünsche Gorcho und Laima ein glückliches Leben im Gnadenhof.
Laima ist eine hübsche Bärin.

LG
Bea

BEA
zuletzt bearbeitet 23.09.2014 20:01 | Top

RE: LAIMA, die Neue auf dem Gnadenhof f. Bären

#7 von GiselaH , 23.09.2014 19:57

Liebe Caren,

Laima ist eine süße Bärin. Das Foto ist wunderbar.
Ich freue mich unendlich für die beiden Bären und werde jetzt eilen, um deinen Bericht zu verschlingen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: LAIMA, die Neue auf dem Gnadenhof f. Bären

#8 von Gelöschtes Mitglied , 23.09.2014 20:20

Liebe Caren

vielen Dank über diese Info zu Laima.Sie ist eine bildhübsche Bärin und
es freut mich sehr, dass sie nun ein gutes zu hause gefunden hat.
Das Bild wo sie ihr Gesicht der Sonne entgegenstreckt und ihre Tatzen
fühlen Erde, finde ich sehr berührend.

Viele Grüße von Cleo


RE: LAIMA, die Neue auf dem Gnadenhof f. Bären

#9 von ConnyHH , 28.09.2014 12:51

Hallo liebe Caren,

was für ein bildhübsches Bärenmädchen...
Ich wünsche ihr alles Glück dieser Welt und eine wundervolle Zeit auf dem Gnadenhof für Bären.
Der Anfang ist gemacht und war ja wohl förmlich ein Bilderbuchstart.
Nun bin ich schon ganz neugierig was es von und zu Gorcho zu berichten gibt.

Danke für dies tollen Infos.

Bärige Grüsse von Nord nach Süd.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 28.09.2014 | Top

RE: LAIMA, die Neue auf dem Gnadenhof f. Bären

#10 von Frans , 28.09.2014 17:28

Danke Caren,

für diese Info. Eine schöne Bärin ist Laima. Ich wünsche sie ein gutes Leben.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Die dramatische Suche nach Ben dem Zirkusbären
In Memoriam - Alice v. Gnadenhof

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz