Zoo Sydney (AUS): Zwei verwaiste Wallaby-Babys in Zoo aufgezogen

#1 von ConnyHH , 07.11.2014 13:19

Zwei verwaiste Wallaby-Babys in Zoo aufgezogen
7. November 2014, 11:05

Zitat
In einem Zoo in Sydney sind zwei verwaiste Wallaby-Babys vorgestellt worden. Die beiden Weibchen seien von Hand und mit der Flasche aufgezogen worden, teilte der Taronga Zoo Sydney am Freitag mit. Beide seien unabhängig voneinander gefunden worden, könnten sich aber anfreunden.

Die Mütter von "Khaleesi" und "Alkira" seien von Autos angefahren und getötet worden. Als ein Zoo-Mitarbeiter "Alkira" fand, saß diese den Angaben zufolge sogar noch im Beutel ihrer toten Mutter. Die Pfleger päppelten die kleinen Sumpfwallabys mit der Flasche auf und bastelten sogar einen Ersatz-Beutel. Wallabys sind mit Kängurus verwandt.



Quelle mit ganz süßen Bildern:
http://derstandard.at/2000007839590/Sydn...gezogen?ref=rss



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Guangzhou Zoo Kanton (China): Putzige Panda-Drillinge geboren - UPDATE -
Zoo Chicago (USA): Wenn der Baby-Otter das Schwimmen lernt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz