RE: Anori, Luka und der Herbst in Larsbergen

#16 von Gelöschtes Mitglied , 24.11.2014 21:20

Hallo Sammyline,

es hat Spaß gemacht hier zu lesen
Du hast Dir wieder eine schöne Gesprächsrunde zwischen
Luka und Anori ausgedacht und
Deine Fotos sind Dir auch wieder sehr gut gelungen.
Vielen Dank und herzliche Grüße


RE: Anori, Luka und der Herbst in Larsbergen

#17 von Monika aus Berlin , 24.11.2014 21:41

Lieber Sammyline,

das war eine super Idee, dass Du mit Deinem besten Freund, dem Höckerchen, nach Larsbergen gereist bist.
Das schöne herbstliche Kaiserwetter musstest Du einfach noch ausnutzen. Ich staune nur, dass der Zoo trotz des schönen Wetters so leer war.

Aber ich muss schon sagen, das kleine Pummelchen Anori ist ganz schön frech. Von wegen alter Mann und so....

Schade, dass die neue Waldschänke mit dem Ikea-Charme noch nicht geöffnet hatte.
Ich glaube, Anori und Luka hätten Dir bestimmt ein Fischlein abgegeben, wenn Du sie ganz lieb darum gebeten hättest.
Schön, dass "Mama" Jessica wieder da ist.

Mabel wünsche ich eine schöne und erholsame Winterruhe.

Danke für die wieder sehr unterhaltsame Larsbergen-Story mit den schönen Fotos. Das hat jetzt richtig gut getan.

Hätte ich fast vergessen. Natürlich habe ich mich auch über die Fotos vom süßen Jogi, der "Schweinerei" und der Pampashasen gefreut.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Anori, Luka und der Herbst in Larsbergen

#18 von Mervi , 25.11.2014 12:48

Sammyline

Thank you so much for your fantastic report with so many great photos and a wonderful, funny 'conversation' with Anori.

Bear hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anori, Luka und der Herbst in Larsbergen

#19 von Violetta ( gelöscht ) , 25.11.2014 16:25

Lieber Sammyline

Danke für den ausführlichen Bericht. Die Gedanken von Anori und Luka sind schon sehr interessant uns lesenswert!
Der Zoo sieht in den herbstlichen Farben wunderschön aus - und die Waldschänke wird sicher auch mal bezugsbereit.
Die vielen Bilder haben mich sehr gefreut.

VIOLETTA

Violetta

RE: Anori, Luka und der Herbst in Larsbergen

#20 von Gitta ( gelöscht ) , 26.11.2014 17:21

Lieber Wolfgang

Wie immer habe ich die tierischen Dialoge genossen.
Auf das Restaurant bin ich mehr als gespannt.
Die Lage gefällt mir auf jeden Fall.

Gitta

   

Luka und Anori am 23.11.2014
Der Pressesprecher auf der Insel (2. Heimat)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz