RE: Luka und Anori am 23.11.2014

#16 von Monika aus Berlin , 24.11.2014 21:49

Liebe Bea,

ich bin eben mit Sammyline durch Larsbergen gelaufen, und mache es jetzt sehr gerne mit Dir noch einmal.

Anori und ihr Floß. Ich glaube, dass ist das begehrteste Spielzeug was sie jemals hatte. Ist schon klasse, was sie für eine Ausdauer hat, diverses Spielzeug durch das Floß zu friemeln.
Luka habe ich bisher kaum mit dem Floß spielen sehen.
Ich weiß , dass es mindestens dass zweite Floß ist, das sie bekommen hat.

Mir geht es wie den anderen. Nach den traurigen Nachrichten aus dem Berliner Zoo in den letzten Tagen, tut es richtig gut, zwei muntere und gesunde Bären spielen zu sehen.

Die Videos von den beiden im Wasser, und auch von "Friemel-Anori" sind klasse.

Danke.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Luka und Anori am 23.11.2014

#17 von Frans , 25.11.2014 16:38

Liebe Bea,

Ich habe mich gefreut über deinem Besuch im Wuppertaler Zoo. Schöne Bilder hast du mitgebracht von zwei übermutige Bärchen!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Luka und Anori am 23.11.2014

#18 von Gitta ( gelöscht ) , 26.11.2014 17:19

Liebe Bea

Wie schön, dass Du die Larsbergenallee als Challenge betrachtest. So kommen wir in den Genuss der wunderschönen Eisbärbilder.

Bei den beiden Eisbären sieht es spielzeugtechnisch so aus wie bei uns im Wohnzimmer. Lano versteht es auch, alles, was Rang und Namen hat malerisch in Position zu bringen.

Gitta

RE: Luka und Anori am 23.11.2014

#19 von Goldammer ( gelöscht ) , 27.11.2014 19:31

Liebe BEA!
Da sieht ja wirklich mal wieder etwas nach "heiler Welt" aus!
Du solltest für Körper und Seele (letzteres auch für unsere!) tatsächlich so oft wie möglich die Larsbergenallee als Trimm-dich-Pfad benutzen
Die Zwei sind zu niedlich und bauen einen in jeder Beziehung sicher auf, wenn man so hautnah ran kann.

War nicht eigentlich jetzt irgendwann ein Eisbärtag in Larsbergen geplant (gewesen)...?

Goldammer

   

Advent in Larsbergen
Anori, Luka und der Herbst in Larsbergen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz