RE: Nachruf auf Nancy

#16 von Raupe , 26.11.2014 17:50

Lieber Frans,
das ist ein sehr gelungener und empfindsamer Nachruf auf unsere Nancy. Ich habe so Vieles über Nancy erfahren, was ich gar nicht wusste. Ganz herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Nachruf auf Nancy

#17 von ConnyHH , 26.11.2014 17:51

Mein lieber @Frans...

was für ein würdiger Nachruf auf Nancy und hast einiges zusammengetragen was auch ich noch nicht wusste.
Mir fehlen gerade die Worte und ich sitze hier mit feuchten Augen, derer ich mich nicht schäme.

Einfach nur D A N K E



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 26.11.2014 | Top

RE: Nachruf auf Nancy

#18 von Marina , 26.11.2014 17:53

Lieber Frans,

danke für diesen wunderbaren Nachruf mit den atemberaubenden Bildern.
Ich hoffe, dass sie nicht leiden musste und wirklich so sanft entschlafen ist.

Danke für Deine lieben Worte.

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Nachruf auf Nancy

#19 von Rena † , 26.11.2014 18:40

Lieber Frans ,

ein würdiger Nachruf und Zusammenfassung des Lebens von Nancy. Du hast ihr einen würdigen Abschied gegeben.

Danke für deinen Beitrag,
Rena

Vielleicht kann jemand über noch fehlende Zeiten berichten


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Nachruf auf Nancy

#20 von water , 26.11.2014 19:16

Lieber frans,

vielen Dank für deine gute Recherche, deine lieben Worte und schönen Fotos. Du hast einen wunderbaren Nachruf für Nancy gestaltet.
Nancy hat ihre Beute nicht nur siegreich verteidigt, ich habe auch gesehen, dass sie im Wintergraben der Katjuscha den Happen mit Brummen abgenommen hat.
Sie konnte sich prima durchsetzen, siehe auch Ohren von Tosca, ob Tosca wollte oder nicht. Ich mochte Nancy sehr gern.
Danke Frans

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Nachruf auf Nancy

#21 von Goldammer ( gelöscht ) , 26.11.2014 19:34

Ja, ein sehr, sehr anrührender, ausführlicher und schöner Nachruf, liebe Frans!
So kann man Nancys Leben immer wieder mal Revue passieren lassen.
Vielen Dank für Deine Mühe!

Goldammer

RE: Nachruf auf Nancy

#22 von Patricia Roberts ( gelöscht ) , 26.11.2014 19:34

Beste Frans, ik kan niet veel woorden toevoegen: dit overzicht is gewoon meesterlijk!!! En samen met jou hoop ik ook dat iemand nog een beetje kan toevoegen over de eerste levensjaren van Nancy.

Patricia Roberts

RE: Nachruf auf Nancy

#23 von Gelöschtes Mitglied , 26.11.2014 20:57

Fotos und Videos sind wunderschön, was für's

Danke, lieber Frans für diese schönen Erinnerungen.


RE: Nachruf auf Nancy

#24 von ulliG ( gelöscht ) , 26.11.2014 22:51

Lieber Frans, tief beeindruckt bedanke ich mich für Deine Worte und Bilder. Insbesondere f.d. Recherche , was ihre Kinheit betraf. Danke....
Liebe Grüße von Ulrike

ulliG

RE: Nachruf auf Nancy

#25 von Ludmila , 26.11.2014 23:11

Lieber Frans,
Du hast gut recherchiert und sehr interessant über Nancys Leben geschrieben. Die Bilder sind super.

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Nachruf auf Nancy

#26 von Nordlandfan38 , 26.11.2014 23:46

Hallo Frans!

Herzlichen Dank für Deinen so liebevollen und sehr toll ausgearbeiteten Nachruf auf Nancy! Ich habe nicht annähernd so viel über Nancy gewußt! Da hast Du aber wirklich sehr viel Liebe, Mühe und auch sehr viel Zeit dran gegeben! Das könnte gut eine Doktorarbeit sein! Und so viele wunderschöne Fotos und Videos hast Du da aus Deinem Fundus ausgegraben! Alles sehr zu Herzen gehend und zudem auch mehr als interessant! Das muß man sich öfter anschauen als nur einmal!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


RE: Nachruf auf Nancy

#27 von BEA ( gelöscht ) , 27.11.2014 09:25

Lieber Frans

Herzlichen Dank für diesen schönen Nachruf

Bea

BEA

RE: Nachruf auf Nancy

#28 von Leti , 27.11.2014 12:33

Dear Frans,
Thank you so much. We will always remember our beloved Nancy.

Leti  
Leti
Beiträge: 1.128
Registriert am: 04.06.2009


RE: Nachruf auf Nancy

#29 von Mona ( gelöscht ) , 27.11.2014 15:05

Lieber Frans,

tief berührt habe ich deinen schönen Abschiedsgruss an Nancy gelesen.

Durch dich habe ich sehr viel über die hübsche Eisbären erfahren. Herzlichen Dank!


Mona

Mona

RE: Nachruf auf Nancy

#30 von petraw , 27.11.2014 16:12

Lieber Frans,

nun musste auch ich noch ein Tränchen weinen..... Herzlichen Dank für diesen wundervollen Nachruf, die ausführliche Recherche und deine unnachahmliche Erzählweise
Nancy wird fehlen....
Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


   

Besuch im Zoo und Tierpark Berlin, 12-15.5.2014
Besuch im Zoo und Tierpark Berlin, Teil 6. 27.9.2014

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz