Tiergarten Schönbrunn (A): Giraffen sind in Übergangsquartier übersiedelt

#1 von ConnyHH , 02.12.2014 18:10

Giraffen im Tiergarten Schönbrunn sind in Übergangsquartier übersiedelt
2. Dezember 2014 11:29; Akt.: 2. Dezember 2014 11:29;

Zitat
Der Umbau des Giraffenhauses im Tiergarten Schönbrunn kann mit Jahresbeginn planmäßig starten. Am Montag wurden die vier Giraffen in ihr Übergangsquartier in unmittelbarer Nähe des Zoos übersiedelt...



Quelle und kurzer Bericht:
http://www.vienna.at/giraffen-im-tiergar...siedelt/4164255



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tiergarten Schönbrunn (A): Giraffen sind in Übergangsquartier übersiedelt

#2 von ConnyHH , 11.12.2014 17:51

Schönbrunner Giraffen fühlen sich am Militärareal wohl
11. Dezember 2014, 11:19

Zitat
Die Giraffen im Tiergarten Schönbrunn haben sich an ihr Übergangsquartier gewöhnt, das sie in der vergangenen Woche in unmittelbarer Nähe des Zoos bezogen haben...



Quelle und kleiner Bericht:
http://derstandard.at/2000009250861/Scho...itaerareal-wohl



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Zoo Juraparc (CH): Bär Kupa verhilft Luchs Félix zur Flucht
Zoo Basel (CH): 80 neue Futterstellen und ein dreistöckiges Gebäude für die Elefanten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz