Am 5. und 6. 12. im Zoo

#1 von SpreewaldMarion , 08.12.2014 08:26





UschiL, Ursi und walli, das sind eure Rosen und Kerzen















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.851
Registriert am: 10.02.2009


RE: Am 5. und 6. 12. im Zoo

#2 von SpreewaldMarion , 08.12.2014 08:33

Es ist nicht nur das ungemütliche Wetter dass mich neuerdings ins Affenhaus zieht....Sina, Teresina und Charlotte sind zum klauen süß, ebenfalls die Bonobobabys







Teresina schiebt ihren Abfall ins Nachbargehege














Das ist mir auch neu, dass die Löwen rein und raus gehen können wie sie wollen


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.851
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 08.12.2014 | Top

RE: Am 5. und 6. 12. im Zoo

#3 von SpreewaldMarion , 08.12.2014 08:38

Da kann man nicht nur einmal hingehen
















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.851
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 08.12.2014 | Top

RE: Am 5. und 6. 12. im Zoo

#4 von Monika aus Berlin , 08.12.2014 17:42

Liebe Marion,

oh ist das schön, die ersten Fotos vom "Knut-Wochenende".

Das mit dem Affenhaus geht mir genauso. Es macht riesigen Spaß den süßen Äffchen zuzuschauen.

Da hast Du aber Glück gehabt, dass Du die gesamte tolle Alpaka-Familie gemeinsam auf einem Foto bannen konntest.

Super, dass Du auch die Teddy-Parade im Europacenter gesehen hast. Da ich morgen in der Nähe bin, gehe ich da sicherlich auch nochmal hin.

Danke, und schön das Du hier warst.

Übrigens, das mit den Armbändern ist eine super Idee gewesen. Danke.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Am 5. und 6. 12. im Zoo

#5 von GiselaH , 08.12.2014 18:14

Hallo Marion,

deine Zoofotos sind wunderbar.
Sina, Teresina und Charlotte sind ja des Öfteren Auf Fotos zu sehen. Aber das Bonobobaby ist auch zum Klauen süß.

Leider habe ich es wegen Alex nicht geschafft, mir die Bärenparade anzuschauen.
Deine schönen Fotos zeigen, dass ich echt etwas verpasst habe.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Am 5. und 6. 12. im Zoo

#6 von BEA ( gelöscht ) , 08.12.2014 21:13

Liebe Marion

Die Minis im Affenhaus sind zum klauen süß.
Und die Krähe auf dem Brot ist ein Knaller.
Die Bärenparade hätte ich sehr gerne gesehen. Einfach nur schön


Bea

BEA

RE: Am 5. und 6. 12. im Zoo

#7 von Gelöschtes Mitglied , 08.12.2014 21:52

Vielen Dank,liebeMarion

für die schönen Fotos vom vergangenen Wochenende.
Dadurch bin ich ein kleines bischen mit dabei.
Die Bärchenparade hätte ich mir auch angesehen.

Danke nochmal und liebe Güße an Dich


RE: Am 5. und 6. 12. im Zoo

#8 von Gitta ( gelöscht ) , 09.12.2014 08:32

Liebe Marion

Deine Bilder habe ich mir natürlich bereits gestern angeschaut. Aber ich wusste ja, es kommt noch ein Zuschlag.

Teresina ist hinreissend. Und bei der Bärenmannschaft geht mir das Herz auf. Auf diesem Gebiet werde ich nie erwachsen. Gott sei Dank!

Liebe Knuddelgrüße

Gitta

Gitta
zuletzt bearbeitet 09.12.2014 08:32 | Top

RE: Am 5. und 6. 12. im Zoo

#9 von ConnyHH , 09.12.2014 17:44

Hallo liebe Marion

das war ein schöner Zoorundgang den wir da gemacht haben und der Bärchen-Weihnachtsmarkt war das Tüpfelchen auf dem i.
Auch ich sage an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für die sauleckeren Glühwein-Plätzchen und die Freundschaftsarmbänder.

Liebe bärige Grüsse

Conny



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Am 5. und 6. 12. im Zoo

#10 von Ludmila , 09.12.2014 21:59

Liebe Marion,
das Bonobokind gefällt mir am besten

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Am 5. und 6. 12. im Zoo

#11 von Frans , 14.12.2014 16:53

Liebe Marion,

Vielen Dank für deine schönen Zoofotos. Gute Erinnerungen kamen hoch; ich habe deinem Bericht und Bilder genossen!
Herzlichen Dank fürs zeigen!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Unsere beiden alten Ladys, kuschelne Otter und vieles mehr
Drei Wünsche gingen im Zoo für mich in Erfüllung 12.11.14

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz