Zweiter Wolf in NRW gesichtet - Isegrim im Siegerland

#1 von BEA ( gelöscht ) , 30.01.2015 18:29

Zweiter Wolf in NRW gesichtet - Isegrim im Siegerland
30.01.2015

Zitat
Der Wolf ist zurück. Eine Wildkamera schoss ein Foto des Tieres in einem Waldgebiet im Siegerland. Nun sollen Gentests die Herkunft klären.

Zum zweiten Mal innerhalb eines Monats hat ein Wolf seine Spuren in Nordrhein-Westfalen hinterlassen. Das Tier sei vor etwas mehr als einer Woche im Kreis Siegen-Wittgenstein von einer Wildkamera fotografiert worden, teilte das nordrhein-westfälische Umweltministerium am Freitag mit...



Quelle und vollständiger Bericht : http://www.derwesten.de/staedte/nachrich...id10290807.html

Bea

BEA
zuletzt bearbeitet 19.08.2018 15:36 | Top

RE: Zweiter Wolf in NRW gesichtet - Isegrim im Siegerland

#2 von GiselaH , 30.01.2015 21:09

Ich finde das super und hoffe, dass man die Wölfe leben läßt.
Sie sind zwar streng geschützt, werden aber viel zu häufig illegal erschossen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Wölfe auch bei Bergrade gesehen
Wolfsrudel an die Niederländische Grenze bei Nieder-Saksen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz