RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#31 von UrsulaL , 02.03.2015 15:00

Lieber Frans,

die Videos sind allerliebst .

Vielen Dank!

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#32 von Gitta ( gelöscht ) , 02.03.2015 15:09

Lieber Frans

Ich bin hin und weg!

Gitta

RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#33 von Frans , 02.03.2015 17:17

Hier ist meine letzte Video aus Ouwehands Tierpark in Rhenen. Weniger Fotos, mehr Video:

Eisbärmutter Freedom und ihre Kinder



Dan noch zwei kurze Videos mit Fotos, die schnell hinten einander folgen

Toben und kuscheln in eine blaue Kiste



Zwei tobende Eisbärchen



Das ganze Bericht möchte ich später noch beenden mit ein Handvoll Fotos. Danach lass ich euch wieder in ruhe!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#34 von Susanne (Gast) ( Gast ) , 02.03.2015 18:29

Lieber Frans,

Deine Bilder und Videos sind immer wunderschön[winkewinke] - da will ich nicht in Ruhe gelassen werden - es wäre echt schade...Also bitte weitermachen[positiv]
Liebe Grüße
Susanne

Susanne (Gast)

RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#35 von Susanne ( Gast ) , 02.03.2015 18:33

Lieber Frans,

das mit den Smileys muss ich noch üben....

Susanne

RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#36 von ConnyHH , 02.03.2015 18:34

Man kann davon niemals genug bekommen, lieber @Frans
Nochmals ganz - lichen Dank für den Nachschub an Filmchen.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#37 von GiselaH , 02.03.2015 18:46

Lieber Frans,

ich habe mir jetzt endlich deine herrlichen Videos anschauen können und es hat einen Riesenspaß gemacht.
Ein Geschwisterchen zu haben, um mit ihm zu spielen, zu raufen und zu toben, das ist eine wunderbare Sache.
Mama Freedom hat ihre Kinder immer im Auge, läßt ihnen aber genügend Freiraum, um auf Entdeckungsreise zu gehen.
Zwischendurch werden die Bärchen liebevoll in die Tatzen genommen und beschmust.
Das ist einfach nur wunderbar anzuschauen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#38 von Frans , 02.03.2015 19:15

Wieder einmal ganz vielen Dank für eure nette Kommentaren. Ich freue mich!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#39 von Frans , 02.03.2015 19:21

Liebe Susanne,

Es freut mich sehr dich hier zu lesen! Ganz herzlich Willkommen ins Forum und vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Wenn es wirklich unerwünscht ist das ich euch in ruhe lasse, mache ich mal weiter! Ein nächstes Besuch (und also Bericht) bei den Bärchen lasst nicht lange auf sich warten.


Frans

Ich glaube, das einstellen von Smilies ist für Gäste nicht ermöglicht.

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#40 von Goldammer ( gelöscht ) , 02.03.2015 19:35

Ich stimme ein in den Chor derer, die nicht in Ruhe gelassen werden wollen und freue mich über jedes Bild und jedes Video! So süß!

Und an Susanne eine liebe Begrüßung! Sie hat es endlich gewagt

Goldammer

RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#41 von Mona ( gelöscht ) , 02.03.2015 19:58

Hallo Frans,

nix mit in Ruhe gelassen werden, das wollen wir nicht. Wir können nicht genug bekommen.
Also bitte zeige uns noch viele deiner tollen Fotos, Berichte und Videos

Spielen , raufen, toben und immer wieder schmusen mit Mama. Die Eisbärfamilie zu beobachten, ist sooo schön

Mona

Mona

RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#42 von Frans , 03.03.2015 09:48

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#43 von Frans , 03.03.2015 09:49

Ich habe als Abschluss noch einige Bilder von Freedom und ihre Babys für euch.

Wer alles was ich bis jetzt eingestellt habe von diesem Besuch geschaut hat, hat mehr Zeit bei Freedom und Kids verbracht wie ich am Gehege!
Das ist ja das Wunder der Fotografie!

Den Bilder sind nicht in eine chronologische Folge; es sind einfach nur Bilder die mir selbst auffielen und wovon ich dachte das sie vielleicht sehenswert sind.







Bärchen in Weinachten-Atmosphär!



 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 03.03.2015 | Top

RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#44 von Frans , 03.03.2015 09:51

"Mama, geh weg! Du störst mich!"







Die blaue Kiste war eine unendliche Quelle für Spielereien.



Mutters "Brandenburger Tör"!

















"Ich kann dich nicht mehr ansehen!" Ein gutes Moment meine Fotoreihe zu beenden!




Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#45 von Gitta ( gelöscht ) , 03.03.2015 10:14

Lieber FRANSEMANN

Bei diesen hinreissenden Bildern komme ich aus dem Lächeln gar nicht mehr heraus. Einfach nur traumhaft schön!

Gitta

   

Bei den Eisbärchen im Ouwehands Zoo, 8.3.2014
Nettes Videöchen von Freedom & Kids

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz