RE: Bei den Eisbärchen im Blijdorp Zoo Rotterdam, 19.3.2015

#16 von heidi_z ( Gast ) , 27.03.2015 13:27

Hallo Frans,

deine wunderschöne Bildergeschichte von der bezaubernden Olinka und ihren kleinen Schwarbärteddys hat mir jetzt
großen Spaß gemacht! Ganz vielen Dank dafür!
LG Heidi aus Erlangen

heidi_z

RE: Bei den Eisbärchen im Blijdorp Zoo Rotterdam, 19.3.2015

#17 von ALONI6 ( gelöscht ) , 27.03.2015 16:01

Hallo Frans,
ein wunder wunder schöner Bericht. Ich musste Ihn mir immer und immer wieder ansehen.
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüsse
Aloni

ALONI6

RE: Bei den Eisbärchen im Blijdorp Zoo Rotterdam, 19.3.2015

#18 von GiselaH , 27.03.2015 17:45

Lieber Frans,

ich glaube, heute bekomme ich einen Zuckerschock - erst das Rostocker Bärchen im Original und nun die süßen Zwillinge aus Rotterdam per Foto.
Heute hat jemand in Rostock bemängelt, dass das Bärchen dreckig sei. Der hätte mal die Kinder von Olinka sehen sollen .

Deine Fotos sind einfach zauberhaft und das Lächeln in meinem Gesicht ist beim Anschauen immer breiter geworden.
Ich finde einfach toll, dass die Bärchen zu zweit sind. Sie haben immer einen Spielkameraden. Wie schön, dass das Gehege so viele Spielmöglichkeiten für die beiden Racker bietet.
Mama Olinka ist wunderschön und sehr liebevoll. Ich finde, sie sieht ausgesprochen zufrieden aus.

Ich werde ganz sicher auch noch einmal hierher kommen und mich an den drolligen Bärchen erfreuen.

Ganz, ganz lieben Dank für deinen großartigen Zoobericht.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bei den Eisbärchen im Blijdorp Zoo Rotterdam, 19.3.2015

#19 von BEA ( gelöscht ) , 27.03.2015 17:56

Lieber Frans

ein großartiger Bericht. Die Bärchen sind sehr munter. Gemeinsam erkunden sie ihre Welt, und man sieht wie viel Freude sie haben. Schmutzige Kinder sind glückliche Kinder
Olinka sieht gut aus. Sie ist wirkt sehr gelassen im Umgang mit ihren Babies.

Bea

BEA
zuletzt bearbeitet 27.03.2015 17:57 | Top

RE: Bei den Eisbärchen im Blijdorp Zoo Rotterdam, 19.3.2015

#20 von Doro , 27.03.2015 18:28

Mein Gott Frans, das ist ja so entzückend! Die Fotos, dein vergnüglicher Bericht - einfach . Aber:
Ich . glaube . nicht . dass . das . Eisbärchen . sind ! Da ist Olinka, die wunderschöne Mama, wohl einem Kaminkehrer in die Quere gekommen ...

Super, schmelz !



Nicht so schön wie das Original natürlich, aber das Motiv hat mich gereizt ...

Doro


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.312
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 27.03.2015 | Top

RE: Bei den Eisbärchen im Blijdorp Zoo Rotterdam, 19.3.2015

#21 von Goldammer ( gelöscht ) , 27.03.2015 18:40

Ach Frans, ich glaube, wenn ich dort stehen könnte, würde ich wohl gar nicht mehr weggehen wollen.
Die beiden Schmuddelkinder und die schöne Mama sind einfach nur hinreißend!

Gisela hat natürlich recht, es ist super, dass die Beiden einander haben, so macht das Kindchensein doch viel mehr Spaß.

Ich hoffe, Du bringst demnächst noch ganz oft so wunderbare, ige Bilder für uns mit!

Goldammer

RE: Bei den Eisbärchen im Blijdorp Zoo Rotterdam, 19.3.2015

#22 von Monika aus Berlin , 27.03.2015 18:54

Lieber Frans,

ist das süß.

Mama Olinka und die zwei kleinen grauen Mäuschen sind einfach klasse. Vor allem sind die beiden so gleichmäßig grau, als wäre es ihre wirkliche Fellfarbe.
Aber auch bei unseren Menschenkindern tragen Zwillinge ja meistens Einheitskleidung.

Eigentlich müßte man ja bei so vielen Fotos wenigstens ein Lieblingsfoto benennen, aber das geht gar nicht. Sie sind allesamt einmalig schön.
Mich hätte man auch nicht mehr von der Scheibe wegbekommen.

Ich bin mir sicher, dass wir von der süßen Familie in Zukunft des Öfteren Bilder sehen werden, gell Frans?
Und die Bärchen werden bestimmt auch ihre Fellfarbe noch öfter wechseln.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Bei den Eisbärchen im Blijdorp Zoo Rotterdam, 19.3.2015

#23 von Gitta ( gelöscht ) , 27.03.2015 19:28

Lieber FRANSEMANN

Mein Gott , mir fehlt das Vokabular, um auszudrücken, wie zauberhaft ich die kleinen Bärchen finde!
Wie schön ist es doch, ein Geschwisterchen zu haben, um mit ihm auf Augenhöhe zu toben und sich zu messen.
Diese rosa Zunge in diesem frechen, dreckigen Gesicht ist unwerfend.

Klasse Bilder!!

Gitta
zuletzt bearbeitet 27.03.2015 19:28 | Top

RE: Bei den Eisbärchen im Blijdorp Zoo Rotterdam, 19.3.2015

#24 von Susanne ( Gast ) , 27.03.2015 19:56

Lieber Frans,
wie oft ich deine tollen Bärenbilder heute schon angeschaut habe, kann ich nicht sagen.
Die sind einfach super. Vielen herzlichen Dank!!!!
Schönes Wochenende
herzliche Grüsse
Susanne

Susanne

RE: Bei den Eisbärchen im Blijdorp Zoo Rotterdam, 19.3.2015

#25 von SpreewaldMarion , 28.03.2015 08:53

Meine Güte, lieber Frans, was erleben diese süßen kleinen "Braun" Bären für tolle Abenteuer.
Ein wenig neidisch bin ich schon, dass du ihren Werdegang unmittelbar verfolgen kannst, aber ich gönne dir das von ganzem Herzen.
Und wir provitieren davon .
Ich sollte deine Bilder erstmal alle ansehen und dann die speichern, die mir am besten gefallen.
Jetzt war es so...ist das ein süßes Bild (speichern), das nächste...das ist ja noch süßer usw.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bei den Eisbärchen im Blijdorp Zoo Rotterdam, 19.3.2015

#26 von Mona ( gelöscht ) , 28.03.2015 16:14

Hallo Frans,

bei diesen super Fotos bekomme ich ja solche Augen.

Ich habe mir die süßen "Braunbärchen" mit ihrer Mama schon einige Male angesehen. Man kann nicht genug bekommen.

Herzlichen Dank!

Mona

Mona
zuletzt bearbeitet 28.03.2015 16:15 | Top

RE: Bei den Eisbärchen im Blijdorp Zoo Rotterdam, 19.3.2015

#27 von Gelöschtes Mitglied , 28.03.2015 17:12

Hallo Frans,

es sind Dir tolle Fotos von der kleinen Eisbärenfamilie gelungen.
Die zwei süßen "Graubären "haben jede Menge Spaß miteinander,
das zeigen Deine Bilder.
Eisbärenkinder sind eben noch immer etwas ganz besonderes.

Danke für's zeigen dieser schönen Bilder.

zuletzt bearbeitet 28.03.2015 17:12 | Top

RE: Bei den Eisbärchen im Blijdorp Zoo Rotterdam, 19.3.2015

#28 von UrsulaL , 28.03.2015 17:55

Lieber Frans,

danke für Deinen schönen Bericht und für die herrlichen Fotos .
Die beiden Dreckbärchen mit ihren weißen Nasen sind zu niedlich. Olinka ist eine wunderschöne Eisbärin und so eine
liebevolle Mama.

Du wirst hoffentlich noch sehr oft nach Rotterdam fahren und so schöne Bilder mitbringen.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Bei den Eisbärchen im Blijdorp Zoo Rotterdam, 19.3.2015

#29 von Gelöschtes Mitglied , 28.03.2015 18:44

Lieber Frans,

ich habe mir jetzt auch schon mehrmals deine tollen Fotos angesehen Die Kuschelfotos am Anfang gefallen mir am besten und das Bild, auf dem das Kleine dir die Zunge rausstreckt , ist super geworden. Vielen Dank für die gelungene Fotoreihe!

Steffi


RE: Bei den Eisbärchen im Blijdorp Zoo Rotterdam, 19.3.2015

#30 von Violetta ( gelöscht ) , 29.03.2015 15:25

Lieber Frans

Was für zauberhafte Bilder und Deine Kommentare passen perfekt. Ich bin froh, dass es so viele geworden sind und freue mich schon auf Deinen nächsten Besuch. Dein Bericht kann gar nicht lange genug sein

VIOLETTA

Violetta

   

Bei die grauen Eisbärzwillingen im Tiergarten Blijdorp in Rotterdam, 26.3.2015
Kurzes, aber sehr süßes Video

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz