RE: Bei den Eisbärchen im Blijdorp Zoo Rotterdam, 19.3.2015

#31 von ConnyHH , 29.03.2015 15:53

Hallo lieber @Frans
da muss man sich ja zunächst die Äuglein reiben und sich fragen, wo denn die kleinen Eisbären-Kinder nun eigentlich sind. Bei dem Anblick der beiden Grau-Bärchen, denkt man, es hat eine Art von Farb-Mutation stattgefunden... Einfach grossartig.

Ich habe ja die kleine Familie, dank der Webcams, die vielen Wochen in der Geburtshöhle jeden Tag beobachten können und wenn man dann dank Dir, solche Bilder frei Haus geliefert bekommt, nachdem sie nun endlich raus durften, ist einfach grandios.

Hab' ganz lieben Dank und ich hoffe, ich kann sagen "bis bald" an dieser Stelle.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Bei die grauen Eisbärzwillingen im Tiergarten Blijdorp in Rotterdam, 26.3.2015
Kurzes, aber sehr süßes Video

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz