Gute Reise, mein Großer

#1 von Sammyline † , 31.03.2015 09:23

Guten Morgen, Großer ! Morgen ist es dann soweit und du wirst deine Reise antreten.

















Wir Alle drücken dir beide Daumen und sind in Gedanken bei dir.
Liebe Grüsse
Dein Pressesprecher

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Gute Reise, mein Großer

#2 von Traudel ( Gast ) , 31.03.2015 16:41

Gute Reise Lars. Wünsche Dir eine schöne Zeit in Deinem neuen Zuhause.

Traudel

RE: Gute Reise, mein Großer

#3 von GiselaH , 31.03.2015 18:29

Nun verbringst du eine letzte stürmische Nacht in deinem Rostocker Zuhause.

Ich wünsche dir morgen eine gute Reise und mir, dass du spätestens 2017 wieder ein Rostocker Eisbär sein wirst.

Das sind meie allerletzten Fotos von dir (aufgenommen gestern gegen 15.00 Uhr)



 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gute Reise, mein Großer

#4 von Goldammer ( gelöscht ) , 31.03.2015 19:21

Ich schließe mich Giselas Wünschen an!
Hab eine gute, ruhige Reise, Larsemann
Wir werden auf jeden Fall die regelmäßigen Berichte und Fotos unserer Forumsreporter sehr vermissen!

Goldammer

RE: Gute Reise, mein Großer

#5 von BEA ( gelöscht ) , 31.03.2015 20:14

Ich wünsche dir eine problemlose Reise in dein neues Zuhause , lieber Lars

Bea

BEA

RE: Gute Reise, mein Großer

#6 von Monika aus Berlin , 31.03.2015 23:08

Auch ich wünsche unserem Lars gute Fahrt nach Aalborg, und hoffe, dass er sich ganz schnell in seiner neuen Heimat einlebt.
Lars, paß bloß auf bei dem Sturm, dass Dein "Gemüselaster" nicht umkippt. Du packst das schon.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Gute Reise, mein Großer

#7 von Sammyline † , 01.04.2015 09:19

@Monika aus Berlin
Guten Morgen, Monika ! Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Den Gemüsetransporter kennt Lars schon. Mit ihm ist er schon von Berlin nach Wuppertal und dann weiter nach Rostock gefahren. Der kommt extra aus Holland wie ich aus gutinformierten Kreisen erfahren habe. Aber Daumendrücken hilft immer.
Noch einen schönen Tag und liebe Grüsse
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Gute Reise, mein Großer

#8 von Ursi , 01.04.2015 11:54

Gute und sichere Reise Lars

ich hoffe du lebst Dich dort schnell ein und es wird hoffentlich den einen oder anderen geben der
vor Ort "kontrollieren" kann ob alles OK ist.
Ich hoffe wirklich wir hören und lesen weiterhin von Dir

Auch hoffe ich das Du nach dem Umbau wieder zurück nach Rostock darfst....

Halt die Ohren steiff "Grosser" .....wir denken an Dich !


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 06.08.2010


RE: Gute Reise, mein Großer

#9 von GiselaH , 01.04.2015 16:39

Unser Lars in seiner Tranportbox. Inzwischen dürfte er schon ein ordentliches Stück unterwegs Richtung Aalborg sein.
Die kurze Narkose hat er übrigens gut überstanden,



Quelle des Fotos: Schweriner Volkszeitung vom 1.4.2015
Foto: Bernd Wüstneck

Ein ganz kurzer Artikel, der wahrscheinlich nicht lage zu sehen sein wird: http://www.svz.de/nachrichten/deutschlan...-id9365156.html

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gute Reise, mein Großer

#10 von Monika aus Berlin , 01.04.2015 17:50

Danke Gisela,

Der "Große" sieht so klein aus in dem Käfig.
Ich weiß nicht wie lange die Fahrt nach Aalborg dauert, aber ich hoffe, dass es Lars bald überstanden hat.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Gute Reise, mein Großer

#11 von ALONI6 ( gelöscht ) , 01.04.2015 18:04

Auch ich wünsche Dir lieber Lars eine gute Reise.
Komm gut in deiner neuen Heimat an.
Danke Aloni

ALONI6

RE: Gute Reise, mein Großer

#12 von SpreewaldMarion , 01.04.2015 18:08

Gute Reise lieber Lars
Komm gut in der neuen Heimat an, ich wünsche dir ein wunderschönes neues Zuhause.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gute Reise, mein Großer

#13 von ALONI6 ( gelöscht ) , 01.04.2015 18:22

Auf der Facebookseite des Zoo Aalborg sind drei neue
Fotos von Lars seiner Fahrt. Vor 1 Stunde eingestellt.
Vielleicht kann Sie Jemand von Euch hier der bei
Facebook ist einstellen danke.
Tschüss Aloni

ALONI6

RE: Gute Reise, mein Großer

#14 von Frans , 01.04.2015 18:55

Lars, ein wohlbehalten Fahrt nach Aalborg. Und ein gutes Leben dort, das wünsche ich dir.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Gute Reise, mein Großer

#15 von Inge aus Kopenhagen , 01.04.2015 22:41

Lars ist gut angekommen. Ich habe ihn in den Nachrichten gesehen und von ihm gehört.

Willkommen lieber Lars !

Viele Grüße
Inge

 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 4.088
Registriert am: 06.03.2009


   

Video: Fiete hat Hunger und ist gar nicht nett zu Mama Vilma
Noch mehr Fotos aus dem Zoo Rostock

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz