RE: Charlotte und Vera am 17.5.2015

#16 von Gelöschtes Mitglied , 25.05.2015 18:06

Hallo Ludmila

vielen Dank für deine Fotos von Charlotte und Vera. Von den beiden habe ich schon länger keine Bilder mehr gesehen, daher habe ich mich über dieses Update sehr gefreut. Das kleine "Braunbärchen ist wirklich süß

Steffi


RE: Charlotte und Vera am 17.5.2015

#17 von heidi_z ( Gast ) , 28.05.2015 08:36

Für alle, die das Nürnberger Eisbärchen und ihre Mama Vera öfter sehen möchten, hier ein gar nicht geheimer Geheimtipp:
auf ElaNuernberg.blog.de berichtet eine Eisbärenfreundin regelmäßig mit wunderschönen Bildern über die Bären in Nürnberg!

heidi_z

RE: Charlotte und Vera am 17.5.2015

#18 von AndreaHamburg , 28.05.2015 09:18

Liebe Ludmila,

vielen Dank für die schönen Bilder von Charlotte und Vera. Das kleine Dreckspätzchen ist wirklich niedlich - eine spätere Ehefrau für Fiete? Vera ist eine sehr hübsche Eisbärendame. Und Appetit haben sie beide.

Es stimmt, auch ich habe bei ela-nürnberg ein Abo und bekomme dadurch immer tolle Fotos von den Nürnberger Eisbären, jetzt insbesondere von Charlotte und Vera. Da ich im Juli im Bayerischen Ländle bin, werde ich versuchen, den Nürnberger Zoo zu besuchen und Euch ein paar Fotos mitzubringen.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


   

Mein erster Besuch bei Charlotte
News von Eisbärin Vera und ihrer kleinen Charlotte

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz