Charlotte und Vera am 17.5.2015

#1 von Ludmila , 17.05.2015 23:24

Wir haben einen sehr schönen Tag im Zoo Nürnberg verbracht. Wir sind gleich zu den Eisbären gegangen. Vera beobachtete sehr genau die Besucher.



Charlotte spielte im Gras mit einem Stück Holz.









Dann kam die Pflegerin mit dem Futter. Es gab viel Fleisch, Fisch und etwas Gemüse. Vera hat sehr gut gegessen. Auch Charlotte war am Fisch interessiert.



































Am Nachmittag



 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: Charlotte und Vera am 17.5.2015

#2 von UrsulaL , 18.05.2015 08:45

Liebe Ludmila,

das finde ich ja super, dass wir gleich Bilder aus Nürnberg bekommen. .
Vielen Dank für die sehr schönen Fotos.
Charlotte ist auch ein niedliches Eisbärchen , und sie fühlt sich richtig wohl .
Es freut mich, dass Vera wieder besser aussieht.
Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 18.05.2015 | Top

RE: Charlotte und Vera am 17.5.2015

#3 von SpreewaldMarion , 18.05.2015 09:04

Hallo Ludmila

Wie schön, dass wir mal wieder etwas von Charlotte sehen, prima dass ihr sie besucht habt. Vielen Dank für deine Bilder.
Ich wünsche euch noch viele tolle Eindrücke und Erlebnisse.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: Charlotte und Vera am 17.5.2015

#4 von Mona ( gelöscht ) , 18.05.2015 10:37

Liebe Ludmila,

danke für die süßen Bilder von Charlotte in Vera

Auch ich wünsche euch eine schöne Urlaubszeit.

Mona

Mona

RE: Charlotte und Vera am 17.5.2015

#5 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2015 18:34

Hallo Ludmilla,
das sind ganz niedliche Bilder, Charlotte scheint Spaß am Herumtoben im Sand zu haben , und Vera ist eine stolze Eisbärenmutter. Schön, dass ihr Nürnberg besucht, ich wünsche euch erlebnisreiche Urlaubstage!

Frauke


RE: Charlotte und Vera am 17.5.2015

#6 von Goldammer ( gelöscht ) , 18.05.2015 18:37

Liebe Ludmila,

prachtvolle Bären voller Lebensfreude!

Noch schöne Urlaubstage - mit vielleicht noch weiteren so schönen Fotos!

Goldammer

RE: Charlotte und Vera am 17.5.2015

#7 von GiselaH , 18.05.2015 20:29

Liebe Ludmila,

Charlotte sieht ganz anders aus als Fiete, ist aber ebenso süß.

Ich finde super, dass sie auf Gras spielen und sich so richtig einsauen kann.
Ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Fotos der niedlichen kleinen Bärendame.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.05.2015 | Top

RE: Charlotte und Vera am 17.5.2015

#8 von Rena † , 18.05.2015 20:56

Hallo Ludmila ,

was für hübsche Fotos von Charlotte und Vera. Fotos von Vera habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sie ist eine hübsche Bärin mit einen Busen den ich bei Eisbärinnen noch nicht gesehen habe. Die kleine Charlotte ist ja eine süße Maus. Sie habe ich jetzt erst bei dir kennengelernt . Ihr seid ein reisefreudiges Völkchen. Habt ihr einen Zoo in Deutschland mit einer Eisbärenhaltung noch nicht besucht?

Danke, dass ich wieder einen neuen Zoo durch dich kennenlernen durfte.
Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Charlotte und Vera am 17.5.2015

#9 von water , 18.05.2015 21:06

Süß, die Beiden und sie haben einen prima Appetit. Danke für den Zoorundgang, Ludmila.

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Charlotte und Vera am 17.5.2015

#10 von Hörnchengast ( Gast ) , 18.05.2015 21:41

Sehr schöne Bilder.
Man lernt hier im Forum sehr viele Zoo' s und die einzelnen Tiere kennen.
Danke.

Hörnchengast

RE: Charlotte und Vera am 17.5.2015

#11 von Nordlandfan38 , 18.05.2015 22:37

Hallo Ludmila!
Ist das schön zu sehen, wie die Eisbär-Mama Vera mit ihrem Kind Charlotte ausgelassen an Land auf der Wiese tobt und schmust und auch sich im Wasser harmonisch mit ihrem Kind beschäftigt. Die Vera muß eine gute Mama sein, so wie die Bilder es zeigen, daß sie sich sehr liebevoll um Charlotte kümmert. Auf jeden Fall ist Charlotte eine ganz Süße, der man bestimmt gern und lange zuschauen möchte und die Mama aber auch! Vielen Dank für das Einstellen der tollen Bilder vom Nürnberger Zoo!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.709
Registriert am: 27.05.2009


RE: Charlotte und Vera am 17.5.2015

#12 von ConnyHH , 19.05.2015 16:31

Hallo @Ludmila
wie klasse ist das denn - Bilder aus NürnBÄRg von Vera und CharLOTTE.
Die "Kleine" ist schön mächtig gewachsen, schwimmt schon mit Mama, beschäftigt sich toll alleine, hängt aber scheinbar auch noch viel an Mamas Rockzipfel.

Ein tolles Duo und das Bild hier finde ich richtig niedlich - so typisch Mama und Kind:



Vielen Dank für's Zeigen, denn aus NürnBÄRg bekommen wir ja leider kaum bis gar keine Bilder geliefert - es sei denn man "mopst" fremd.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 19.05.2015 | Top

RE: Charlotte und Vera am 17.5.2015

#13 von Birgit B , 19.05.2015 16:52

Danke Ludmila
für die schönen Fotos von Lottchen
ich hoffe das ich sie auch bald sehen werde
es ist geplannt
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Charlotte und Vera am 17.5.2015

#14 von Gitta ( gelöscht ) , 20.05.2015 19:22

Hallo Ludmila

Es ist so schön, kleine Eisbären zu beobachten. Leider werden sie viel zu schnell groß.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Gitta

RE: Charlotte und Vera am 17.5.2015

#15 von BEA ( gelöscht ) , 21.05.2015 14:15

Hallo Ludmila

Charlotte ist ein niedliches Eisbärenkind. Deine Fotos von Mutter Vera und der Kleinen sind sehr schön.

Bea

BEA

   

Mein erster Besuch bei Charlotte
News von Eisbärin Vera und ihrer kleinen Charlotte

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz