Ranzo und Lynn am19.5.2015

#1 von Ludmila , 21.05.2015 21:07

Wir haben den Tiergarten Schönbrunn am 19.5.2015 besucht. Das Gehege der Eisbären ist groß und interessant gebaut. Am besten sieht man alles von oben. Ranzo und Lynn haben mehrere Pools. Sie können sich aus dem Wege gehen oder zusammen spielen. Als wir ankamen, waren beide Bären unten an der Scheibe. Ranzo spielte im Wasser, Lynn lief am Rand des Pools.





Lynn



Ranzo



Später ging Ranzo wandern und hat sich im Mulch gewälzt.



Lynn blieb unten und ging von einem Pool zum anderen.







Ranzo kam dann auch zu Lynn und sie spielten wild zusammen.

















Ranzo spielte ruppig, aber Lynn attackierte ihn immer wieder.













 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Ranzo und Lynn am19.5.2015

#2 von GiselaH , 21.05.2015 21:52

Liebe Ludmila,

deine Fotos von Lynn und Ranzo sind wunderbar.
Es macht Spaß zu sehen, wie wohl sich die Bären miteinander fühlen.

Das Foto mit den vielen fliegenden Wassertropfen und das mit dem Bären im Sprung mag ich ganz besonders.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ranzo und Lynn am19.5.2015

#3 von Birgit B , 21.05.2015 22:19

Liebe Ludmila
ganz schöne Fotos der beiden
ich finde es gut das mal von Ranzo und Lynn Fotos gemacht worden sind
das ihr mal hin seid
Lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ranzo und Lynn am19.5.2015

#4 von BEA ( gelöscht ) , 22.05.2015 07:32

Hallo Ludmila

Das freut mich jetzt sehr, dass du Fotos von Ranzo und Lynn zeigst. Von diesen beiden Bären und dem Tiergarten Schönbrunn sehen wir sonst leider sehr wenig Fotos.

Bie beiden Bären sehen sehr gut aus, und sie verstehen sich auch prima

Bea

BEA

RE: Ranzo und Lynn am19.5.2015

#5 von UrsulaL , 22.05.2015 09:36

Liebe Ludmila,

danke, für die sehr schönen Fotos von Lynn und Ranzo . Es gibt ja leider nicht oft Bilder von ihnen.
Die Beiden sehen gut aus. Schön, dass sie sich so wohlfühlen und so gut verstehen .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 22.05.2015 | Top

RE: Ranzo und Lynn am19.5.2015

#6 von Frans , 22.05.2015 09:46

Danke, Ludmila, für deine Eindrücken aus der Wiener Tiergarten von Ranzo und Lynn.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ranzo und Lynn am19.5.2015

#7 von ConnyHH , 22.05.2015 11:56

Hallo @Lufdmila,
wow wie schön, endlich mal persönliche Eindrücke vom Eisbärenpaar im Tiergarten Schönbrunn. Du hast tolle Bilder von den beiden "jungen Wilden" mitgebracht und es scheint mir, dass die beiden ziemlich gut miteinander auskommen.

Vielen Dank für's Einstellen und weiterhin einen schönen Urlaub.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ranzo und Lynn am19.5.2015

#8 von Mona ( gelöscht ) , 22.05.2015 15:57

Liebe Ludmila,

Lynn und Ranzo sehen klasse aus. Wie schön, dass sie sich mögen

Danke für deinen Bericht und die tollen Bilder aus dem Tiergarten Schönbrunn.

Mona

Mona

RE: Ranzo und Lynn am19.5.2015

#9 von Rena † , 22.05.2015 21:06

Conny, die Bären sehen nicht nur klasse aus, sie sind auch miteinander verwand.

Liebe Ludmia ,

prima schon wieder ein neuer ZOO den ich nicht kenne. Die Eisbärenfotos sind einmalig schön. Das Gehege entspricht wohl allen heutigen Ansprüchen.



Mein Lieblingsbild. Es deutlich die Kraft beider Tatzen zu sehen.

Bärengrüße und danke für das Zeigen der Eisbärenhaltung in einem für mich neuem ZOO,
Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009

zuletzt bearbeitet 22.05.2015 | Top

RE: Ranzo und Lynn am19.5.2015

#10 von Gelöschtes Mitglied , 25.05.2015 17:43

Hallo Ludmila,

ich habe mich über die Fotos von Lynn und Ranzo sehr gefreut.
Es gibt ja nicht so oft Bilder aus dem TG Schönbrunn.

Danke für's zeigen und herzliche Grüße an Dich


   

Eisbärin Nora ist da - UPDATE -
Eisbärin Lynn hat verirrten Pfau gefressen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz