Aktionärsversammlung - Den neuen Zoo-Chef ärgert nur der alte Zoo-Chef

#1 von ConnyHH , 21.06.2015 17:08

Aktionärsversammlung - Den neuen Zoo-Chef ärgert nur der alte Zoo-Chef
18. Juni 2015 21:00 - Aktualisiert 21:36 / von Nicolas Sowa

Zitat
Bei der Hauptversammlung der Zoo-Aktionäre ging es um Giftberge, Besucherrekorde und Souvenir-Shops – und leider auch um Altlasten.

Donnerstag, Jahreshauptversammlung der Zoo-Aktionäre. Von 4.000 Aktionären waren 416 im Saal 1 des Zoo Palasts versammelt. Deutlich mehr als in den Vorjahren. „Wir blicken zurück auf ein Rekordjahr mit 3,3 Millionen Besuchern“, sagte Zoo-Chef Dr. Andreas Knieriem (49, seit April 2014 im Amt)...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.bz-berlin.de/berlin/den-neuen...r-alte-zoo-chef



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Bärenfütterung am 13.06.15
Auf Elektrorollern durch den Berliner Tierpark

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz