Das wird tierisch teuer! Vogelhaus ist die nächste Blaszkiewitz’ Altlast für den Zoo

#1 von water , 19.09.2015 13:29

Da war meine Kritk ja doch berechtigt. Früher wurde Kritik als Altweibergewäsch abgetan, aber scheinbar war es kein Gewäsch.

Das wird tierisch teuer! Vogelhaus ist die nächste Blaszkiewitz’ Altlast für den Zoo
19.09.15 / 12:45 - Aktualisiert 14:10 / von Katja Colmenares


Zitat
Es ist eines dieser Berliner Bau-Déjà-vus. Vor vier Jahren wurde das alte Vogelhaus im Zoo Berlin weggebaggert. 2013 wurde der 12,5 Millionen Euro Neubau eingeweiht. Und der wird jetzt zum Teil wieder abgerissen. Blaszkiewitz’ teuere Altlasten im Zoo! ...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/vog...st-fuer-den-zoo

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 19.09.2015 | Top

RE: Das wird tierisch teuer! Vogelhaus ist die nächste Blaszkiewitz’ Altlast für den Zoo

#2 von ConnyHH , 19.09.2015 19:36

Man darf wirklich nicht weiter darüber nachdenken, was Dr. B. all für'n Murcks verbockt hat...
Kosten für den Neubau 12,5 Millionen und nur 2 Jahre später wird ein Teil wieder eingerissen und umgebaut.
Ich finde es allerdings sehr gut, dass hier ausschliesslich an die Tiere gedacht wird.

Danke für den Artikel, liebe @water



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Das kleine Nashörnchen aus dem Tierpark hat endlich einen Namen
Ruhestätte der Treskows im Tierpark Friedrichsfelde restauriert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz