RE: Fiete - bärige Grüße, ganz auf die Schnelle

#16 von Gitta ( gelöscht ) , 01.10.2015 21:20

Liebe Giselle

Ich merke immer wieder, wie sich meine Gesichtszüge bei Deinen Beiträgen von Fiete and his gang entspannen.

Einfach nur traumhaft, diese Mimik bei einem mimiklosen Lebewesen.

Was für wunderschöne Geschöpfe! Vilma, Fiete und Wanja! Hoffentlich haben alle drei eine wundervolle Zukunft.

Gitta

RE: Fiete - bärige Grüße, ganz auf die Schnelle

#17 von ConnyHH , 16.10.2015 17:12

Hallo liebe @GiselaH

ich habe jetzt am Stück die letzten 5 Berichte, die mir noch fehlten, förmlich verschlungen und habe zum wiederholten mal gaaaaanz viele Bilder gemopst. Mein Fiete-Foto-Ordner ist um ein ordentliches Stück gewachsen, aber es sind sooooooo süße Bilder, da muss man einfach mopsen...

Der kleine Mann ist ganz schön gewachsen und hat wirklich viel von seiner Mama abgeguckt und gelernt. Klasse, dass er jetzt zum Grund des Grabens tauchen und Melonen ganz alleine öffnen kann. Er hat eine unbändige Spiellaune und seine Mimik ist manchen Moment unerreicht. Er springt unerschrocken vom höchsten Punkt der Gehege-Plattform ins Wasser und bespasst alles was ihm zwischen die Tatzen kommt.

Es macht Freude, ihn durch Dich beim Auwachsen beobachten zu können und dafür danke ich Dir ganz, ganz

Liebe Umarmung.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 16.10.2015 | Top

RE: Fiete - bärige Grüße, ganz auf die Schnelle

#18 von Mervi , 26.10.2015 15:32

Dear Gisela

SIMPLY WONDERFUL, FANTASTIC, CHARMING, CUTE, LOVELY - you name it!

Bear hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fiete - bärige Grüße, ganz auf die Schnelle

#19 von Goldammer ( gelöscht ) , 26.10.2015 19:22

Ich dachte, schau mal, ob es Neues von Fiete gibt...
Diesen Bericht von September kannte ich schon, aber Fiete ist auch mehrere Wiederholungen wert
Ich lauere jetzt auf eine Wiederholung bei Fiete deinerseits, liebe Giselle, und freue mich schon darauf!

Goldammer

RE: Fiete - bärige Grüße, ganz auf die Schnelle

#20 von GiselaH , 26.10.2015 19:57

Goldammer,

ich bin schon beim Bericht basteln und vor allem beim Fotos auswählen.
Letzteres ist ein schwieriges Unterfangen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fiete - bärige Grüße, ganz auf die Schnelle

#21 von Sammyline † , 27.10.2015 08:01

Guten Morgen liebe Gisela ! Auch ich kann Deinem Bericht und vor allen Dingen den super Bildern nur Beifall zollen.
Die Erinnerungen an den Thronfolger sind bei mir noch sehr frisch und ich kann jede Situation nachvollziehen. Die Weintrauben im Kanister müssen den Kleinen doch richtig wuschig gemacht haben. Oder ist er sehr schnell dran gekommen.
Besten Dank und liebe Grüsse
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


   

Arbeiten für Fietes neues Zuhause
Fiete wirft die Kegel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz