Cora hat nach drei Jahren wieder ein Junges bekommen

#1 von ConnyHH , 26.12.2015 19:51

Nachricht von UlliJ ihrem Eisbärenregister übernommen (https://ullijseisbaeren.wordpress.com/zo...der-ein-junges/) - Stand 23. November 2015

Zitat
Cora in Brno hat nach drei Jahren wieder ein Jungtier bekommen. Bisher kümmert sich Cora um das Jungtier. Das Jungtier ist lebendig und interessiert sich für sein Umfeld.

Die Geburt hat auf der Aussenanlage stattgefunden und Cora hat das Jungtier fürsorglich ins Innengehge gebracht.






Quelle:
Facebookseite vom Zoo Brno / 23.11.15



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Cora hat nach drei Jahren wieder ein Junges bekommen

#2 von ConnyHH , 26.12.2015 19:54

Wenig Infos aus dem Zoo, aber neue Videos aus der Wurfbos:

Vom 13.12.15



Vom 23.12.15




Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Cora hat nach drei Jahren wieder ein Junges bekommen

#3 von heidi_z ( Gast ) , 26.12.2015 20:33

Ich wünsche Cora und ihrem Baby alles Gute, die Daumen sind gedrückt!

heidi_z

RE: Cora hat nach drei Jahren wieder ein Junges bekommen

#4 von Exxoline , 26.12.2015 21:43

Ach wie schön. Immer wieder bewundernswert, was die Kleinen für ein Krach machen können.
Da ist wieder mal Daumendrücken angesagt. Danke für die Info.

 
Exxoline
Beiträge: 151
Registriert am: 23.08.2015


RE: Cora hat nach drei Jahren wieder ein Junges bekommen

#5 von UrsulaL , 28.12.2015 11:00

Meine Daumen sind für Mutter und Kind auch ganz fest gedrückt.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Cora hat nach drei Jahren wieder ein Junges bekommen

#6 von Monika aus Berlin , 28.12.2015 23:27



Ich hatte eben die gleichen Gedanken wie Exxoline. Es ist immer wieder faszinierend, was diese kleinen Würmchen für ein Stimmvolumen haben.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Cora macht mit ihrem Nachwuchs erste Ausflüge
Die Geschlechter stehen fest

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz