RE: Nobby meets Nissan - with Video - UPDATE -

#16 von Birgit B , 20.02.2016 17:13

ich bin froh das die beiden sich so gut verstehen
Nobby blüht richtig auf
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 20.02.2016 | Top

RE: Nobby meets Nissan - with Video - UPDATE -

#17 von walli ( gelöscht ) , 20.02.2016 19:03

Danke für das tolle Video

Es ist so schön das sich unser Bayrischer Bär so wohl fühlt

und mit Nissan einen tolen Bärenkumpel gefunden hat

walli

walli

RE: Nobby meets Nissan - with Video - UPDATE -

#18 von AndreaHamburg , 20.02.2016 19:30

Die beiden Jungs sind einfach klasse. Obwohl ich den Eindruck hatte, dass Nissan dem Nobby etwas zu stürmisch war. Aber Nobby wird sich schon an ihn gewöhnen. Sie gehen ja sehr freundschaftlich miteinander um. Die Anlage sieht wunderbar aus. Ich freue mich für Nobby.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Nobby meets Nissan - with Video - UPDATE -

#19 von ConnyHH , 22.02.2016 23:20

Hier noch ein englischer Artikel über das erste Zusammentreffen von Nobby und Nissan

Heart-warming video shows the moment two polar bears become instant best friends as they go for a swim together the very first time they meet
By Gianluca Mezzofiore For Mailonline / Published: 16:38 GMT, 21 February 2016 | Updated: 08:50 GMT, 22 February 2016

Zitat
This is the touching moment two polar bears came nose-to-nose and became best pals, even going for a swim together the first time they meet.

Nissan, who arrived at Yorkshire Wildlife Park last year, and Nobby, who had just travelled from Germany to his new home, greeted each other and immediately bounded in the 10-acre Polar Reserve.

The new polar pals, both two years old, were enjoying the vast outdoor reserve together, to the delight of visitors...



Quelle und ganzer Artikel mit tollen Bildern:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-...-time-meet.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 22.02.2016 | Top

RE: Nobby meets Nissan - with Video - UPDATE -

#20 von Nordlandfan38 , 23.02.2016 00:00

Das ist ja wirklich toll, daß es Nobby so gut dort in der neuen Heimat getroffen hat. Das Gehege scheint sehr groß zu sein, auf dem es sich prima toben läßt, wie man auf dem Video sehen konnte. Das ist so beruhigend, daß er sich auch mit dem neuen Partner - noch dazu auf Anhieb - gut versteht.

Ich meine, der kleine, weißere Eisbär ist Nobby. Es wird ja auf dem Video gezeigt, wie Nobby den Nissan trifft. Sie treffen nach einem kleinen Rundgang des Nobby auf dem großen Stein der Höhle zusammen. Es würde keinen Sinn machen, wenn uns der Nissan zuerst ne Weile gezeigt wird, bis er bei dem Stein auf Nobby trifft.

Danke Conny für die Videos! Sehr hübsch zu sehen, wie sich Nobby dort gleich wohl fühlt und einen guten Kameraden hat.

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.709
Registriert am: 27.05.2009


RE: Nobby meets Nissan - with Video - UPDATE -

#21 von ConnyHH , 23.02.2016 23:56

Und weil es so schön ist, noch ein Artikel samt Video in Englisch von Nobbys Reise und Ankunft:

VIDEO: Polar bears meet up at Wildlife Park for first time
19.02.16

Zitat
Polar bear Nobby has met up with his pal Nissan for the first time after arriving at Yorkshire Wildlife Park.

The pair came nose-to-nose yesterday with the two-year-olds greeting each other in the enclosure which also includes original YWP polar bear Victor and a fourth bear, Pixel...



Quelle und kpl. Artikel mit Video:
http://www.doncasterfreepress.co.uk/news...-time-1-7740572



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

2 neue Fotos von Nobby - UPDATE -
Video von Nobbys Ankunft im Yorkshire Wildlife Park

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz