Wilbär knows how to stay cool in the heat!

#1 von Mervi , 13.06.2016 13:55

After our visit in Rostock we started planning visiting even Orsa. We thought the end of May/the beginning of June would be a perfect time because it wouldn’t be too warm. Oh bear, were we wrong!!! When we got out of the car in front of our hotel in Mora it was like stepping into a Finnish sauna.

The hot weather lasted during the couple of days we spent in Orsa/Mora. Well, we just had to accept that the weather gods were teasing us ….

Wilbär



Ewa



Helge



Click here for the complete story:

Wilbär knows how to stay cool in the heat!


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 14.06.2016 | Top

RE: Wilbär knows how to stay cool in the heat!

#2 von GiselaH , 13.06.2016 19:41

Liebe Mervi,

euer Besuch in Orsa muss großartig gewesen sein.
Es war alles dabei - tolle Bären; eine muntere Ewa; WIlbär, der für euch dann doch noch von seinem Schneebett aufgestanden ist und eine Sonnenbrille, die für viel Aufregung gesorgt hat.

Dein Bericht liest sich wunderbar und ich freue mich sehr, dass du dieses schöne Erlebnis mit uns teilst.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wilbär knows how to stay cool in the heat!

#3 von AndreaHamburg , 14.06.2016 09:59

Liebe Mervi,

gerade habe ich mir Deinen Orsa-Bericht ein zweites Mal angesehen und bin wieder sehr begeistert. Wilbär und Ewa sind zwei wunderschöne Eisbären. Hedwig und Helge sind zwei ganz niedliche kleine Youngsters. Dieser Park ist einfach wunderbar. Die Tiere, die dort leben, haben wirklich das Paradies. Ich hoffe, Ihr fahrt bald wieder mal nach Orsa, ich würde gern wieder mitkommen.

Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Wilbär knows how to stay cool in the heat!

#4 von Frans , 15.06.2016 09:53

Dear Mervi,

I really enjoyed the report of your Orsa visit, even though Wilbär and Eva were not very active. In stead you had the pleasure of seeing the Kodiak and Brown bears. You've made some wonderful pictures and I'm certain you had a great time, despite the heat. I'm looking forward to further reports!
Thank you!

Kind regards,
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Wilbär knows how to stay cool in the heat!

#5 von ConnyHH , 18.06.2016 17:37

Liebe @Mervi

nun habe ich mir Deinen ersten Teil von Eurem Orsa-Besuch angeschaut und habe in den Augen. Dieser Park ist einfach fantastisch und man wünscht unweigerlich jedem Wildtier in Gefangenschaft solch' einen Ort zum Leben. Es ist einfach ein Traum

Toll, dass wir durch Dich immer wieder mal etwas über Wilbärle und Ewa erfahren Wie man sieht, geht es den beiden seeeeeehr gut, aber auch all' anderen Bewohnern vom Orsa Björnpark.

Ganz lieben Dank dafür und nun düse ich direkt zum zweiten Teil

Many bear hugs



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.06.2016 | Top

   

Wilbär had mercy with us!
Euro 2016 – Fiete ist gewappnet / Fiete is ready

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz