Vera und Charlotte am 18.6.2016

#1 von Ludmila , 21.06.2016 21:26

Am 18.6.2016 haben wir den Tiergarten Nürnberg besucht. Wir sind nicht gleich zu den Eisbären gegangen. Ich fange trotzdem mit Vera und Charlotte an. Als wir ankamen, waren Vera und Charlotte aktiv. Sie haben viel Platz und sie benutzen auch beide Gehege. Vera sieht rund und weiß aus. Charlotte ist noch ein Kind. Sie ist kleiner als ihre Mutter.

Vera















Vera hat sich lange mit dem großen Ball beschäftigt.









Charlotte ging auf die andere Seite.







Dann hat Charlotte angefangen mit dem großen Ball zu spielen.



























Vera hat sich ein Stück Fleisch geholt.



Vor der Fütterung spielten Vera und Charlotte zusammen.















Wir sind um 18 Uhr nochmal bei Charlotte und Vera vorbeigekommen. Charlotte trank Mamas Milch.

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Vera und Charlotte am 18.6.2016

#2 von Nordlandfan38 , 21.06.2016 23:50

Hallo Ludmila!
Das sind wunderschöne Bilder von Vera und Charlotte! Auf mehreren Fotos sieht es so aus, als würde Vera lachen, nicht nur schmunzeln, sonder auch aus vollster Kehle! Bilder aus Nürnberg kriegen wir nicht so oft! Vielen Dank fürs Einstellen der Fotos!

Das Ballspielen macht beiden Eisbären offensichtlich ganz großen Spaß. Da hattest Du Glück, das mit zu erleben!
N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 21.06.2016 | Top

RE: Vera und Charlotte am 18.6.2016

#3 von HeidiHH , 22.06.2016 08:17

@Ludmila da hast Du uns aber tolle Fotos aus Nürnberg von zwei sehr aktiven Bärinnen mitgebracht.Danke schön


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016


RE: Vera und Charlotte am 18.6.2016

#4 von AndreaHamburg , 22.06.2016 11:23

Liebe Ludmila,

vielen Dank für die schönen Fotos von Vera und Charlotte. Prima, dass die beiden sich so gut verstehen. Vera ist eine sehr schöne Bärin und Charlotte ein kleiner Wirbelwind. Ich freue mich immer, wenn ich Bilder von diesen beiden sehe.

Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Vera und Charlotte am 18.6.2016

#5 von SpreewaldMarion , 22.06.2016 18:59

Hallo Ludmila

Schön, mal wieder etwas von Vera und Charlotte zu sehen, schöne Bilder hast du mitgebracht.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Vera und Charlotte am 18.6.2016

#6 von GiselaH , 22.06.2016 20:11

Liebe Ludmila,

ich freue mich sehr, Fotos von Charlotte zu sehen und zu lesen, dass es ihr richtig gut geht.

Charlotte ist eine muntere und verspielte Bärin. Super, dass ihr Mutter und Kind so schön in Aktion gesehen habt.
Ganz herzlichen Dank für die vielen schönen Fotos.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Vera und Charlotte am 18.6.2016

#7 von UrsulaL , 22.06.2016 20:54

Liebe Ludmila,

schön, dass ihr in Nürnberg wart. Ich freue mich, wieder einmal Bilder von Vera und Charlotte zu sehen.
Die Beiden sehen gut aus. Charlotte ist ein niedliches, munteres Bärchen.
Danke für die tollen Bilder.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 22.06.2016 | Top

RE: Vera und Charlotte am 18.6.2016

#8 von Monika aus Berlin , 23.06.2016 14:20

Liebe Ludmila,

das freut mich auch, dass Du in Nürnberg warst, und wir Deine schönen Bilder von Vera und Charlotte jetzt auch hier genießen können.
Schön auch, dass Du die beiden in Spiellaune angetroffen hast. Passend zur EM wurde mit dem Ball gespielt.
Im Wasserball sind die beiden qaber auch ganz gut.
Danke.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Vera und Charlotte am 18.6.2016

#9 von Birgit B , 23.06.2016 23:18

Danke Ludmila
Für die schönen Fotos
Ja das Lottchen sieht gut aus
Ich habe sie letztes Jahr besucht..
Ich bin gespannt wo das Lottchen hinkommt
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Vera und Charlotte am 18.6.2016

#10 von ConnyHH , 06.07.2016 00:02

Hallo liebe @Ludmila,
auch wenn Euer Besuch schon etwas her ist und ich erst heute dazugekommen bin mir Deinen Bericht anzuschauen, so habe ich mich nicht minder gefreut, endlich mal wieder Bilder von Vera und dem süßen Lottchen aus NünBÄRg zu sehen und dafür danke ich Dir ganz herzlich
Lottchen ist ganz schön gewachsen und ich finde es schön zu sehen, dass sie sich mit ihrer Mama noch immer gut versteht.

Liebe Grüsle



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 06.07.2016 | Top

   

Tiergaten Nürnberg am 15.7.2016
Vera und Charlotte am 24.1.2016

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz