RE: Eisbär Pizza: Chinesische Tierschutzgruppen führen die Eisbär-im-Einkaufszentrum-Kampagne fort - UPDATE -

#16 von Birgit B , 15.11.2016 21:28

das hatte jemand bei FB geschrieben

Zitat
Die Anlage des Tiers wird umgebaut - wieso immer noch beschweren?


man glaubt es nicht
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Eisbär Pizza: Chinesische Tierschutzgruppen führen die Eisbär-im-Einkaufszentrum-Kampagne fort - UPDATE -

#17 von Ursi , 15.11.2016 21:46

einige leute haben schon einen an der waffel 😱😡 als würde es dadurch viel besser....


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.764
Registriert am: 06.08.2010


RE: Eisbär Pizza: Chinesische Tierschutzgruppen führen die Eisbär-im-Einkaufszentrum-Kampagne fort - UPDATE -

#18 von Birgit B , 16.11.2016 12:05

Eisbär Pizza ist nicht mehr im Grandview-Shoppingcenter
16. November 2016

Zitat


Neuste Berichte weisen darauf hin, dass Pizza vom Grandview-Shoppingcenter in einen chinesischen Ocean Park umgesiedelt wurde.

Das ist eine Folge der vielfach geforderten Freilassung der Eisbärin. Animals Asia hat sich zweimal mit den Geschäftsführern von Grandview getroffen. Die Organisation gab dabei Ratschläge zur besseren Haltung des Tieres. Dennoch stellte man klar, dass die Shoppingcenteranlage generell nicht ausreichend für Pizza sei.

Animals Asia begrüßt die Nachricht, dass Pizza Grandview verlassen hat. Gleichzeitig bestehen jedoch Bedenken hinsichtlich ihres neuen Zuhauses und ihrer Zukunft.

Die Tatsache, dass Tierschützer sich in dieser Angelegenheit Gehör verschaffen konnten, zeigt die wachsenden Bedenken hinsichtlich der Tierhaltung in China.

Animals Asia hat lange daran gearbeitet, die Notlage der in Gefangeschaft lebenden Tiere publik zu machen und wird auch weiterhin für alle Tiere kämpfen, die Grausamkeit erleiden.





Quelle vom Bericht:
https://www.animalsasia.org/de/media/new...dview-mall.html


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 16.11.2016 | Top

RE: Eisbär Pizza: Chinesische Tierschutzgruppen führen die Eisbär-im-Einkaufszentrum-Kampagne fort - UPDATE -

#19 von Birgit B , 16.11.2016 17:24

Pizza ist eine Eisbärin
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Eisbär Pizza: Chinesische Tierschutzgruppen führen die Eisbär-im-Einkaufszentrum-Kampagne fort - UPDATE -

#20 von ConnyHH , 16.11.2016 17:31

@Birgit B
Das Geschlecht ist für mich absolut zweitrangig - hauptsache Animals Asia schafft es und er / sie muss nie wieder zurück...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eisbär Pizza: Chinesische Tierschutzgruppen führen die Eisbär-im-Einkaufszentrum-Kampagne fort - UPDATE -

#21 von Birgit B , 16.11.2016 17:42

Ja stimmt
Es wurde immer von "er" geschrieben
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 16.11.2016 | Top

RE: Eisbär Pizza: Chinesische Tierschutzgruppen führen die Eisbär-im-Einkaufszentrum-Kampagne fort - UPDATE -

#22 von ConnyHH , 16.11.2016 17:44

Ja, ich habe das heute auch gelesen, dass es ein Weibchen sein soll.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Sea World Gold Coast (AUS): Eisbären-Baby erkundet neues Zuhause - UPDATE -
Der traurigste Bär der Welt ist in einem Einkaufszentrum gefangen - und verliert nun den Verstand…

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz