Columbus Zoo and Aquarium (USA): Eisbär-Zwillinge geboren - UPDATE -

#1 von HeidiHH , 11.11.2016 18:32

Der Zoo gibt über FB die Geburt von Eisbärzwillingen bekannt.

Mutter: Anana
Vater: Nanuq





Quelle https://www.facebook.com/columbuszoo/

Die Kiddis haben kräftige Lungen. Ich drücke die Daumen, dass beide Stöpsel groß und stark werden


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016

zuletzt bearbeitet 16.11.2016 | Top

RE: Columbus Zoo and Aquarium (USA): Eisbär-Zwillinge geboren

#2 von ConnyHH , 11.11.2016 19:07

Nun heisst es auch hier ganz mächtig die Daumen drücken!!!



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Columbus Zoo and Aquarium (USA): Eisbär-Zwillinge geboren

#3 von Birgit B , 11.11.2016 19:38

Schön dass Du es auch hier reingesetzt hast
Nun heißt es auch hier Daumen drücken
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 11.11.2016 | Top

RE: Columbus Zoo and Aquarium (USA): Eisbär-Zwillinge geboren

#4 von GiselaH , 12.11.2016 18:52

Ich drücke auch ganz fest die Daumen.
Vielleicht hat der Columbus Zoo mehr Glück und beide Bärenwinzlinge überleben

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Columbus Zoo and Aquarium (USA): Eisbär-Zwillinge geboren

#5 von Monika aus Berlin , 13.11.2016 19:28

Na klar sind die Daumen für die Zwillinge im Colombus Zoo auch ganz fest gedrückt.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Columbus Zoo and Aquarium (USA): Eisbär-Zwillinge geboren - UPDATE -

#6 von HeidiHH , 16.11.2016 08:51

- UPDATE-

Wie der Zoo auf FB bekannt gibt, sind erneut Eisbärzwillinge geboren.
Mutter: Aurora


Ebenso gibt der Zoo bekannt, dass eins der Babys von Anana nicht überlebt hat.

Quelle https://www.facebook.com/columbuszoo/

Für alle drei Sprösslinge sind meine Daumen gedrückt


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016

zuletzt bearbeitet 21.04.2017 | Top

RE: Columbus Zoo and Aquarium (USA): Eisbär-Zwillinge geboren - UPDATE -

#7 von GiselaH , 17.11.2016 18:18

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Columbus Zoo and Aquarium (USA): Eisbär-Zwillinge geboren - UPDATE -

#8 von ConnyHH , 17.11.2016 18:44

Es gibt von der Zwillingsgeburt bei Aurora sogar ein Video:



Die kleinen Stöpsel machen schon richtig "Alarm"



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 17.11.2016 | Top

RE: Columbus Zoo and Aquarium (USA): Eisbär-Zwillinge geboren - UPDATE -

#9 von HeidiHH , 25.12.2016 12:30

- UPDATE -

Bekanntgabe auf FB vom Zoo, 16.12.2016:

Zitat


❄🐻Polar Bear Cub Update! Aurora’s twins' eyes 👀 are now open and they are getting stronger every day. Both Anana’s cub and Aurora’s cubs are becoming more active and are really working their leg muscles! Watch Anana’s cub take a long stretch and Aurora’s twins push up on all fours! Both moms and their cubs are off-view in a private denning area until spring.

*************************


🐻Polar Bärenjunges Update! Bei Aurora's Zwillingen 👀 sind die Augen jetzt geöffnet, und sie werden jeden Tag stärker. Das Junge von Anana und die Jungen von Aurora werden immer aktiver und trainieren ihre Beinmuskeln ! Anana Junges macht stretching und die Zwillinge von Aurora strecken alle Viere von sich! Beide Mütter und ihre Jungen sind in einem privaten Bereich bis zum Frühjahr

Übersetzt mit Google



Es gibt auch ein Video:

https://www.facebook.com/columbuszoo/vid...?type=2&theater


Quelle: https://de-de.facebook.com/columbuszoo


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016


RE: Columbus Zoo and Aquarium (USA): Eisbär-Zwillinge geboren - UPDATE -

#10 von GiselaH , 25.12.2016 19:20

Das Video sehe ich mit heute Nacht an.
Aber der Text ist super. Den Bärchen geht es gut .

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 25.12.2016 | Top

RE: Columbus Zoo and Aquarium (USA): Eisbär-Zwillinge geboren - UPDATE -

#11 von HeidiHH , 28.01.2017 18:14

- UPDATE -

Auf FB des Zoos:
2017 01 27 at 23 28 47 Columbus


Zitat

🐻 CUB UPDATE! We’re seeing a lot of new and exciting things with the three polar bear cubs! The cubs are more sure-footed and are starting to walk, run and even climb. Anana’s cub follows mom closely and Aurora’s twins are more playful with each other. All three little ones are now nursing from mom in a sitting position. They are also becoming slightly more independent and will venture further away from mom to explore areas adjacent to their cozy den. Both moms still remain as attentive as always to their cub(s) and the animal care staff is looking forward to their vet wellness check-up taking place in the next couple weeks to determine their sex. Aurora and Anana are denning behind the scenes with their cubs and will likely be on view in the spring.


🐻 CUB UPDATE! Wir sehen viele neue und spannende Dinge mit den drei Eisbärjungen ! Die Jungen sind trittsicher und zwei zu Fuß beginnen, laufen und sogar klettern. Anana Junges FOLGT Mutter eng und Aurora Zwillinge sind eher spielerisch mit einander. Alle drei Kleinen stillen, jetzt von Mutter in einer sitzenden Position. Sie sind immer auch etwas unabhängiger und wage weiter weg von Mama zwei Bereiche erkunden neben ihren gemütlichen es. Beide Mütter bleiben immer noch so aufmerksam wie immer zwei ihre Cub (n) und der Tierpflegepersonal ist auf zwei, die ihre weiß Wellness-Check-up findet in den nächsten paar Wochen zwei ihr Geschlecht zu bestimmen. Aurora und Anana sind hinter den Kulissen mit ihren Jungen und werden im Frühjahr zu sehen sein.

Übersetzt mit Google





Quelle https://de-de.facebook.com/columbuszoo und https://www.youtube.com/watch?v=BugwZPVFTtM


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016

zuletzt bearbeitet 06.02.2017 | Top

RE: Columbus Zoo and Aquarium (USA): Eisbär-Zwillinge geboren - UPDATE -

#12 von ConnyHH , 28.01.2017 18:27

Das schaut ja alles supergut bei dem Nachwuchs aus
Ich könnte solche Videos stundenlang anschauen



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Columbus Zoo and Aquarium (USA): Eisbär-Zwillinge geboren - UPDATE -

#13 von HeidiHH , 05.02.2017 09:43

- UPDATE -

Auf FB des Zoos:
04.02.2017

Zitat

❄🐻Smile—it’s the weekend! Anana and her cub are striking some seriously adorable moves. This little cub now weighs about 15-pounds and even got to play in sand for the first time this week. Aurora and her twins are also doing great, too, and we hope to get some pictures of them in the coming weeks. Both moms are very attentive to their little one(s) and the animal care staff is looking forward to the cubs' vet wellness check-up in a couple weeks to determine their sex. Aurora and Anana are still denning behind the scenes with their cubs and will likely be on view in the spring.


❄🐻Smile-es ist Wochenende! Anana und ihr junges sind lebhaft. Dieses kleine Eisbärbaby wiegt etwa 15-Pfund und hat sogar zum ersten Mal in dieser Woche im Sand gespielt. Aurora und ihren Zwillingen get es auch toll, und wir hoffen, einige Bilder von ihnen in den kommenden Wochen zu bekommen. Beide Mütter sind sehr aufmerksam mit ihren Kleinen und das Tier Pflegepersonal freut sich auf den "Tierarzt Wellness-Check-up" in ein paar Wochen, um ihr Geschlecht zu bestimmen. Aurora und Anana sind immer noch hinter den Kulissen mit ihren Jungen und werden wahrscheinlich im Frühjahr zu sehen sein.











Quelle:
https://www.facebook.com/columbuszoo/pho...?type=3&theater


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016

zuletzt bearbeitet 05.02.2017 | Top

RE: Columbus Zoo and Aquarium (USA): Eisbär-Zwillinge geboren - UPDATE -

#14 von GiselaH , 05.02.2017 13:17

Meine Güte, sind die niedlich

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Columbus Zoo and Aquarium (USA): Eisbär-Zwillinge geboren - UPDATE -

#15 von ConnyHH , 06.02.2017 11:10

Meine Güte, das ist Zuckerschock pur



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Debüt der Eisbären-Jungtiere
Nora wächst und gedeiht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz