RE: Giovanna bringt Jungtier zur Welt

#61 von ConnyHH , 11.01.2017 17:36

@Birgit B
Das hört sich guuuut an



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Giovanna bringt Jungtier zur Welt

#62 von HeidiHH , 28.01.2017 11:14

Hellabrunn stellt ein Zuckerschock-Video zur Verfügung:

Zitat
Veröffentlicht am 27.01.2017

Eisbären-Baby hält Mama Giovanna auf Trab



Während Giovanna gerne ein Nickerchen machen möchte, hält das kleine Eisbären-Baby seine Mama ganz schön auf Trab und beißt ihr gerne mal in die Pfote oder krabbelt auf ihr herum



Quelle: youtube-Channel vom Tierpark Hellabrunn / 27.01.2017


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016

zuletzt bearbeitet 28.01.2017 | Top

RE: Giovanna bringt Jungtier zur Welt

#63 von ConnyHH , 28.01.2017 16:40

Ich könnte mich beseppeln... Giovanna möchte so gerne schlummern und der Stöpsel beisst ihr in die Tatzen und in alles was ihm in die Quere kommt Sie hat eine Engelsgeduld und weist ihr Kind sanft zurecht. Einfach eine tolle Mama



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 28.01.2017 | Top

RE: Giovanna bringt Jungtier zur Welt

#64 von Ursi , 28.01.2017 17:17

conny,
gio musste schon mit zwillingen klarkommen da ist doch der eine wurm nen klacks 😂 und wellness pur 😂
aber ganz süss ❤


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.764
Registriert am: 06.08.2010


RE: Giovanna bringt Jungtier zur Welt

#65 von Marina , 28.01.2017 17:25

Das ist echt putzig. Der kleine Stöpsel scheint besonders munter zu sein. Ich bewundere immer die unendliche Geduld der Bärenmamas.


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Giovanna bringt Jungtier zur Welt

#66 von Birgit B , 28.01.2017 18:43

Ich werde Mitte März nach München reisen
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 28.01.2017 | Top

   

Hellabrunner Eisbär-Baby ist ein Mädchen - UPDATE -
Was die Eisbärengeburt für den Artenschutz bedeutet

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz