RE: Fiete im Schnee - UPDATE -

#16 von ConnyHH , 06.01.2017 18:06

Liebe @Monika aus Berlin
frage mal wie glücklich ich darüber bin, dass man mir immer direkt die neuen Fotos schickt Die sind dort aber auch ausgesprochen nett und sehr zugänglich. Und sie wissen mittlerweile natürlich sehr genau, wie viele "Fans" Fiete in Deutschland hat



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fiete im Schnee - UPDATE -

#17 von GiselaH , 06.01.2017 21:32

Birgit B hat einen Zeitungsartikel gefunden und bei Facebook verlinkt.

Szerelmesek lettek a nyíregyházi jegesmedvék
2017.01.06. / Z. Pintye Zsolt / (Fotó: Szarka Lajos)

Zitat


In dem Bericht ist ein wunderbares, gut 2 Minuten langes Video eingebettet.






Quelle vom Bericht mit Video:
http://www.nyiregyhaza.hu/szerelmesek-le...dvek-2017-01-06

Der Text läßt sich so leidlich mit Hilfe von Google verstehen.
Aber das Wesentliche habe ich verstanden:
Seit Schnee liegt, sind Fiete und Zora aneinander interessiert. Sie schlafen sogar zusammen .
Vorher haben sie sich wohl nur beobachtet.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 07.01.2017 | Top

RE: Fiete im Schnee - UPDATE -

#18 von ConnyHH , 07.01.2017 11:00

Danke für's Einstellen, liebe @GiselaH

Das Video ist wirklich wunderbar und ich habe es mir bereits gestern bei FB gleich mehrmals angeschaut
Ich freue mich wie bolle, dass sich die beiden so gut verstehen. Aber wer kann auch schon Fietes Charme widerstehen...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fiete im Schnee - UPDATE -

#19 von ConnyHH , 19.01.2017 19:10

Habe noch ein ganz kurzes Video (ca. 2 Wochen alt) bei Instagram gefunden. Ich glaube das haben wir noch nicht, oder? Naja; selbst wenn, hauptsache Fiete in Action

https://www.instagram.com/p/BO4iKtlDOLZ/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fiete im Schnee - UPDATE -

#20 von ConnyHH , 20.01.2017 11:16

Der Sosto Zoo hat auf seiner FB-Seite ein ganz aktuelles Foto von Fiete und Zora von heute morgen gepostet
20.01.2017

Zitat

Minket ez a látvány fogadott reggel - Das war unser Blick heute morgen





Quelle: https://www.facebook.com/sostozoo/photos...?type=3&theater

Zwei die sich verstehen... und sie haben herrlich Schnee



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 20.01.2017 | Top

RE: Fiete im Schnee - UPDATE -

#21 von Ludmila , 20.01.2017 13:49

Das ist ein schönes Bild. Zora mag Fiete

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fiete im Schnee - UPDATE -

#22 von ConnyHH , 20.01.2017 14:50

@Ludmila
Wer erliegt nicht Fietes Charme...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fiete im Schnee - UPDATE -

#23 von GiselaH , 20.01.2017 15:48

Das war der erste Beitrag, den ich heute beim Öffnen von Facebook gesehen habe.
So kann ein Tag beginnen .

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fiete im Schnee - UPDATE -

#24 von ConnyHH , 20.01.2017 17:50

@GiselaH
Genau DAS habe ich auch gedacht



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fiete im Schnee - UPDATE -

#25 von Monika aus Berlin , 21.01.2017 22:38

Ist das schön zu sehen, dass die beiden sich so gut verstehen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Fiete und Zora im Glück :-)
Fiete Fernsehstar

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz